Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also alle 3 Rüden, die in diesem Haus leben/gelebt haben, haben bisher noch nie "getropft".
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gabs hier auch noch nie
-
Ist das nicht bei Rüden der Vorhautkatarrh? Neo hatte das vor seinem Hormonchip mal stärker, mal weniger stark, manchmal auch gar nicht.
-
Zitat
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab schon vor längerer Zeit auf meinem Sofa "Flecken" gesichtet und gedacht, dass wäre ganz heller Matsch den Trico mit seinen Pfoten da drauf getragen hat. Jetzt haben wir die Flecken auch bei meiner Mutter auf dem Sofa und Sessel und sie sieht die und sagt aus Scherz: Wem gehören die Spermaflecken?
Aber im Prinzip hat sie recht, sieht echt so aus
Sie meinte, sie hätte tatsächlich mal gelesen, wenn Rüden Geschlechtsreif sind, tropfen die gelegentlich. Ist da was dran? Verhindern kann ichs ja eh nicht außer Sofaverbot...
Spike hat, bevor er kastriert wurde, sich paar mal sagen wir mal "selbst befriedigt". Er hat wirklich so lange an seinem Penis rum geleckt, bis da was kam. Als ich das das erste mal gesehen habe war ich total schockiert und habe wohl etwa so geguckt:
Vor der Kastration haben wir das mal beim TA angesprochen und er meinte, dass es durchaus Hunde gibt die das machen.
(er wurde übrigens kastriert, weil meine Mama darauf bestand. Sie meinte sonst würde er wieder weg kommen... Fand ich selber nicht so dolle) -
Ich schleich mich mit meinem fast zweijährigen auch noch mal ins Thema.
Spike war das Geböller völlig wurscht. Letztes Jahr war er noch genervt daß er nicht schlafen kann, aber dieses Jahr war er kurz nach neun noch pischern und hat sich pennen gelegt. Ist sogar um Mitternacht raus mit uns um Feuerwerk anzugucken. Cooler Fonzie.
Unser Gasthund war ein bisschen ängstlich aber nicht panisch. Pullern ging nur weil Spike es "vorgemacht" hat. Der Riesenhund hats echt geschafft hinters Sofa zu kriechen, da hat er dann geschlafen. Naja, ich bilde mir ein daß Spikes Ruhe ihn wenigstens ein bisschen beruhigt hat.Der Gasthund hat mir unser Bommelchen noch mal in einem ganz anderen Licht gezeigt. Schon interessant dieser direkte Vergleich.
Ach, und getropft hat er auch noch nie.
-
-
Das ist meist ein Vorhautkatthar und da kann man Spülungen machen, dann wird es besser, gibt es beim Tierarzt.
-
Sorry, ich hab keine Rueden...
Frohes Neues, euch allen!
Hier war es tiefenentspannt! Bin gegen 9 oder so nochmal raus mit den Maedels zum Pinkeln/ Geschaeft erledigen. Hab echt keinen Boeller zuenden sehen.Gegen 22 Uhr wurde nen paarmal gewufft, weil der Nachbarshund angeschlagen hat.
Ansonsten wurd sich in die Decke gekuschelt oder unter der Couch gepennt. Um 12 hab ich vorsichtshalber Panda zu mir in den Arm genommen, wir haben 3 Boeller gehoert, war den Hunden egal.Als ich vor 2 Tagen spazieren war, hat Blitz mehr Panik gehabt. Sie hat echt Panik vor farbigen Kindern auf Rollern/ Skateboards weil die immer so ruecksichtslos fahren. Vorgestern hatte sie zum 1. Mal echt ne Buerste als ein kleiner junge aufm Roller fast in uns rein gefahren ist... nerv. Dann fuhr er weg, dann kam er WIEDER!!! Ahhh... eltern standen da und machten nix...
Aetzend. Ich hab meine Hunde geblockt und denen gesagt die habem Angst er soll das lassen. Einsicht null. Echt -
Echt super, wenn man sooo heiser ist und solche Leute trifft grrr...
Aber Grippe hat auch was Gutes. Blitz lernt, Kopfarbeit drinnen zu machen, sich mit kuerzeren Runden zufrieden zu geben und Ruhe zu halten. Die pennt und pennt und pennt
-
Dafür, dass unsere Hunde rassetechnisch alles zu bieten haben, was das Hütehunde-Herz begehrt, sind sie beide total ruhige und angenehme Hunde und rasten nicht aus, wenns nur mal kurze Runden sind ohne groß Bespaßung. Aber: ''Da ist ja Border Collie drin, die MÜSSEN ja ordentlich was tun, sonst werden die bekloppt''
Habe zu Weihnachten die DVD von dem letzten Martin Rütter-Programm bekommen und mir gerade angeschaut. Zu herrlich
Man findet sich da teilweise selbst wieder. Jetzt hab ich noch mehr Lust in seine aktuelle Show zu gehen.
-
Strolchi war seelenruhig an Silvester. Hat gepennt wie n Stein. Nur als draußen um 0 Uhr das Geknalle los ging und er freiwillig mit nach vorne marschiert ist, war er etwas irritiert von den hellen Lichtern und hat sich lieber zurück ins Wohnzimmer verzogen. Obwohl Stella da nen halben Herzkasper von ihrem Gebell bekommen hat
War ihm aber latte, er hat es einfach ignoriert und gut war's. Die Ruhe selbst der Kerl...
Uuuund er hat heute draußen beim Gassi gehen Pipi gemacht, eeeeeendlich nochmal
Lara004, die Show vom Rütter ist wirklich super! Ich glaub, man lacht nur als Hundebesitzer da richtig herzhaft drüber, weil man sich eben - wie du sagst - viel zu oft wieder erkennt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!