Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er hat echt was von nem Beagle! Hast ja glaub ich im "Mit welcher Rasse verwechselt man eure Hunde?"-Thread geschrieben, dass manche ihn fürn Beagle halten, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Total süß und ohne Hinweise hätte ich auch gedacht, dass es ein Beagle wäre
Panda macht sich auch sehr gut, wir pullern nur noch ganz selten (eigentlich war es genau einmal in fünf Tagen) in die Wohnung und bleiben 4 Stunden alleine
Ich hab momentan Prüfungen und da gibts halt ein bisschen weniger Aufmerksamkeit und selbst da macht er sich gut.
Zähnchen sind jetzt 4 raus, aber zwei Neue fast durch... Er hält sich aber tapfer mit Kauspielzueg und freut sich morgen schon rieeesig auf die Welpenstunde (genau wie wir
)
-
Der Kleine ist echt putzig und hat noch voll das Babyface :liebhab:
-
Zitat
Panda macht sich auch sehr gut, wir pullern nur noch ganz selten (eigentlich war es genau einmal in fünf Tagen) in die Wohnung und bleiben 4 Stunden alleineIch hab momentan Prüfungen und da gibts halt ein bisschen weniger Aufmerksamkeit und selbst da macht er sich gut.
Ich finde, dass du dich ein bisschen beherrschen solltest mit dem Pullern
Du sollst doch ein Vorbild für Panda sein, also immer nach dem Schlafen, Essen und Spielen bitte auf die Toilette gehen^^
-
Zitat
Ich finde, dass du dich ein bisschen beherrschen solltest mit dem Pullern
Du sollst doch ein Vorbild für Panda sein, also immer nach dem Schlafen, Essen und Spielen bitte auf die Toilette gehen^^
Ich hab grad herzlich gelacht
Danke dafür ^^ Ich meinte natürlich ER pullert nur noch selten rein
Ich hab das in meinen 23 Lebensjahren schon gelernt
-
-
Das beruhigt mich
-
Jaja mein kleiner Beagle :fondof:
Keiner von euch würde das denken, wenn er steht und seine Ohren zurück macht, das sieht so witzig ausAber wenn die Kamera piepst dann stellt er sie immer auf...
Ich habe glaub ich noch nie reingepullert... mein Hund auch schon lang nicht mehraber er hat schon vieeeele Zähne verloren und mit einem mussten wir sogar zum Tierarzt, weil er so angechwollen war... aiaiai
edit: der Hund, nicht der Zahn -
Naja das Gesicht, ihr habt ja sogar Recht :O
http://de.123rf.com/photo_8210…-weissen-hintergrund.html
Ich weiß nur nicht ob das so seriös ist.. hihi -
Das war mal ein guter Start in den Tag :) habe draußen ein Spieli geworfen, layla im Sitz neben mir, hab sie losgeschickt und auf halbem weg wieder abgerufen und sie ist auch direkt umgedreht. Bin echt stolz
-
Zitat
Das war mal ein guter Start in den Tag :) habe draußen ein Spieli geworfen, layla im Sitz neben mir, hab sie losgeschickt und auf halbem weg wieder abgerufen und sie ist auch direkt umgedreht. Bin echt stolz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!