Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Pepper hat das recht stark gemacht als sie krank war und nicht essen wollte/konnte oder (als sie noch gesund war) bei Kauzeug, besonders bei Knochen als sie noch gebarft wurde. Bevorzugt hat sie dabei das Bett
Pan verbuddelt Zeug in der Wohnung, wenn er es erst spaeter fressen mag (wie neulich die Moehren).
Kalle scharrt mit der Nase z.B. Erbrochenes zu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herrlich... Snoopy macht das nämlich auch liebend gern! Wenn ich dem was gebe, wo er gerade keine Lust zu hat, schlawinert er gern ne halbe Stunde damit durch die Wohnung und versucht es in ALLEN Ecken, Ritzen usw.
Alles ist ihm nicht gut genug.
Manchmal verlässt er für 5 Sekunden den Ort an dem er es versteckt hat und dreht dann aber doch wieder um, weils nicht gut genug war.Würde ich es ihm nicht irgendwann abnehmen, würde das ganze noch ewig weiter gehen
-
Meine machen sowas leider gar nicht....sind wohl zu verfressen
Dafuer haben meine leider eine Bindehautenzündung.....bekommen jetzt Tropfen, damit sollte es ja recht fix wieder vorbei sein! GsD ist das bei beiden ein Kinderspiel die Tropfen rein zu machen, Leckerlis sei dank
-
Zitat
Herrlich... Snoopy macht das nämlich auch liebend gern! Wenn ich dem was gebe, wo er gerade keine Lust zu hat, schlawinert er gern ne halbe Stunde damit durch die Wohnung und versucht es in ALLEN Ecken, Ritzen usw.
Alles ist ihm nicht gut genug.
Manchmal verlässt er für 5 Sekunden den Ort an dem er es versteckt hat und dreht dann aber doch wieder um, weils nicht gut genug war.Würde ich es ihm nicht irgendwann abnehmen, würde das ganze noch ewig weiter gehen
Sowas würde Wurmi auch gern machen, aber Bäri macht ihr da nen Strich durch die Rechnung und nimmt es dann weg und verspeist es
-
Haha, das kann ich mir vorstellen... arme Milla
Stoke hat Snoopy letztens auch nen Stück von der Rinderkopfhaut abgeluxt.
Normal dürfen die Knabberzeugs nur im Körbchen naschen, aber die Rinderkopfhaut, ist ja so riesig, die hält ja viele Tage. Die dürfen die dann auch rum schleppen. Tja, wenn Snoop die dann mal hat, versucht Stoke ihm die zu klauen...Und wenn Stoke sie hat, will Snoopy mit dran kauen, aber Stoke dreht mit Rinderkopfhaut immer den Kopf was weg, so das Snoopy dann nichts mehr hat
Das Teil ist ja nur 60 cm lang, das wäre nicht genug für beideMeine hatten/haben auch ne Entzündung an den Augen
hatten es gerade weg, jetzt ist es wieder da.
-
-
An Kauartikel lässt Bäri den Wurm nicht. Aus dem Napf lässt sie sie bereitwillig mitfressen, aber Kauzeug? Nein nein nein!
Bei uns dürfen die auch nur im Körbchen, aber wenn irgendwie die Türklingel läutet oder so, dann schleppt Milla die gern mal mit, lässt sie dann fallen - dann ist Bäri zur Stelle und "räumt auf". Aber das ist dann Pech für den Wicht
-
Sonny versteckt auch gerne... Seit layla da ist, macht er das nicht mehr. Sie findet das Versteck schneller als man gucken kann. Pech gehabt
-
Yamaku udn Voitto hatten ihre Kausachen entweder aufgefressen, liegen lassen für später, oder untereinander ausgetauscht.
Aber Megumi versteckt auch. Wenn sie den Kauartikel dann auf den Boden legt, versucht sie, den Teppich oder Fliesen mit der Schnautze darüber zu scharren, was nicht hilft. Dann holt sie eine Decke oder Spielzeug und scharrt das darüber. Im Garten gerne auch in die Erde. Oft geht sie dann ein paar Schritte, kommt zurück, schnüffelt, buddelt dann und wenn sie sieht, dass es noch da ist, scharrt sie es wieder zu und ist zufrieden. Einmal hat sie etwas auf meiner Couch hinter einem Kissen versteckt. ich hatte es extra liegen lassen, um zu schauen, ob sie es vergisst, bzw. wer es mal findet. Es sind dann mindestens zwei Wochen vergangen und ich hab die Kaurolle selbst schon vergessen. Dann kommen wir vom Gassi heim, Megumi geht zielstrebig zur Couch, stellt die VOrderbeine hoch und wühlt in den Kissen. Ich wundere mich noch, weil sie so etwas nie macht und dann sehe ich ihr Schwänzchen wedeln. Dann kommt der Kopf hoch udn sie hat die Kaurolle im Maul, springt wie ein Reh umher, wirft es ind die Luft, fängt es und tanzt vor lauter Freude. Hätte ich geschaltet, hätte ich es gefilmt. Das war schon sehr süß. Und beweißt wieder mal, dass Hunde eben doch denken und sich Dinge auch merken können. -
Zitat
Einmal hat sie etwas auf meiner Couch hinter einem Kissen versteckt. ich hatte es extra liegen lassen, um zu schauen, ob sie es vergisst, bzw. wer es mal findet. Es sind dann mindestens zwei Wochen vergangen und ich hab die Kaurolle selbst schon vergessen. Dann kommen wir vom Gassi heim, Megumi geht zielstrebig zur Couch, stellt die VOrderbeine hoch und wühlt in den Kissen. Ich wundere mich noch, weil sie so etwas nie macht und dann sehe ich ihr Schwänzchen wedeln. Dann kommt der Kopf hoch udn sie hat die Kaurolle im Maul, springt wie ein Reh umher, wirft es ind die Luft, fängt es und tanzt vor lauter Freude. Hätte ich geschaltet, hätte ich es gefilmt. Das war schon sehr süß. Und beweißt wieder mal, dass Hunde eben doch denken und sich Dinge auch merken können.
Ja, Frieda vergisst NIE wo sie was drinnen versteckt hat. Als sie so ca. 4 Monate alt war (da hat sie die Sachen immer nur irgendwo abgelegt, aber nicht so "verbuddelt"), hat sie mal so ne Kaustange unter dem Bett meines Nachbarn versteckt
. Als wir dann n paar Tage später wieder da waren, ist sie zielstrebig unters Bett und kam schwanzwedelnd mit dem Ding wieder hervor
.
Und wenn sie irgendwas gaaanz tolles bekommt dann wirft sie das auch erstmal 2 Minuten rum und kläfft es schön an, hab das mal aufgenommen und finds jedes mal wieder lustig :D. -
Ohja, Merkfähigkeit.
Lucky ist einmal an einer Einfahrt vorbeigekommen, wo ne Katze saß. Er war an der langen Leine damals (ist schon gut 3 Jahre her) und hat sie verscheucht. Jedes Mal, wenn wir daran erneut vorbeigehen guckt er erstmal, ob nicht ne Katze da ist. Das wird der sich für die Ewigkeit merken.Und Logray ist auch mit fast 2 noch Junghund, die brauchen einfach was länger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!