Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Zitat

    Gammeltag heisst bei uns auch, Terassentür auf und fertig. Gibts aber nicht allzu oft.


    Quintus hat in den letzten Wochen ordentlich Fell zugelegt. Er hat jetzt ne Richtige Mähne. :smile:


    Wenn er vom Fell her genau so bleiben würde :D :D.. er ist sooo schicki!!


    von unterwegs..

  • Wir waren gestern in der hundeschule zum longieren ums layla war soooo klasse. Konnten fast die ganze zeit ohne Leine trainieren und sie war nach den "schweren" Sachen wie kreiswechsel total stolz auf sich und ist richtig stolziert und war so freudig, wenn ich nach einer Einheit aus dem Kreis raus bin. Macht mich aber doppelt traurig, dass die Trainerin aufhört :(


    Danach sind wir zum Campingplatz gefahren und da hat sie sich auch wahnsinnig gut benommen. Hat schön gebadet, wir haben Ball gespielt. Einfach schön. Gut, die eine Oma hat sie heftig angeknurrt. Wir steigen aus dem Auto aus, hab layla gerade raus geholt, da kommt sie schon auf sie zu, fixierend und versucht zu locken. Layla schon echt angepisst, hab die Dame dann gebeten es sein zu lassen und sie zieht beleidigt ab. Später steht die dann an unserem Platz und fixiert layla wieder und spricht in babysprache mit ihr. Hab sie wieder gebeten, es zu lassen, tat sie nicht , also hab ich layla Knurren lassen und es bestätigt. Sie muss sich nicht alles gefallen lassen. Das hat die Frau dann aber doch verstanden und ist abgezogen. Mit allen anderen Leuten da hatte sie null Probleme. Doofe Frau - selbst Schuld.


    Jetzt sind wir alle total müde und morgen gibt's nen Gammeltag und wir fahren nur zum Teich. Gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!