Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier Madame Kontroletti
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oooh Vany, das ist echt ultrasüß ♥
Zitat
Beobachtet das noch jemand an seinem Hund?Ja, Ruby hat manchmal auch so Tage (heute z.B.), an denen sie beinahe verdächtig viel herumliegt und einfach nur schläft. Heute kann ich das auf die letzten zwei Tage schieben, weil wir da lange Spaziergänge im Feld gemacht haben und es auch sonst recht "actionreich" war.
Aber manchmal hat sie das auch einfach so mal. Ich muss gestehen, dass ich solche Tage aber auch mal seeehr genieße... -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guuuckt mal unsere Grundstellung.
Noa ist zauberhaft ♡
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Juhu, damit können wir inzwischen auch dienen! ♡
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noa ist wirklich klasse!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Macht sie ja sehr schön :)
-
-
-
hihi Vany & Noa, tolles Foto.
Ich find euren Boden und die Vorhänge echt mega
-
Ein Pan! :liebhab:
Unsere GS (im SD
)
Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Ich verkauf ja Zeug im Auftrag für ne Freundin und ich bekomme es nicht los. Mit dem Peis runter passt ihr aber nicht *sfz*
-
Zitat
hihi Vany & Noa, tolles Foto.
Ich find euren Boden und die Vorhänge echt mega
Mega ugly oder mega?
Wir waren vorhin mit ner Freundin und deren Hund unterwegs, dann grade essen und jetzt sind wir bei Papa und schlafen auch hier.
Morgen kommt dann ein Maler her.
Wird ne Freude den hier reinzulassen.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dafür, dass Madame erst zwei Mal mit im Restaurant war, war sie Top :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hihi stimmt Apple und Pan haben eine ,,gewisse" Ähnlichkeit ^^ Pan find ich aber auch total schick
Naja wenn unser mals fertig ist wird es auch die für IPO..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!