Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns läuft es über 10 Wochen....
Ich glaube wenn meine ganzen gebuchten Workshops und Kurse rum sind bin ich fix und alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gute Besserunt an Mylo. Ihr nehmt ja echt alles mit.
Aber bist du dir sicher, dass die Borreliose wieder weggeht bzw ausheilt? Wir wurden damals , als bei Eliot der Verdacht bestand, anders informiert.
Wir longieren auch. Sind noch ganz am Anfang und machen es eher unregelmäßig macht aber viel Spaß und ist ein toller Ausgleich zum Mantrailing
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich habe sie extra gefragt ob das wieder ganz weg geht und dann meinte sie klar ja, es würde einfach lang dauern (3 Wochen). Hoffe mal das stimmt...
-
Achso, dann ist das ja wie ein ganzer Kurs. Ich dachte im ersten Moment an so ein Wochenendseminar.
Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß :) Für uns ist es auf jeden Fall ne tolle Sache und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab.
-
Danke...ich werde berichten...
Wir machen momentan sehr viel und es macht unheimlich viel Spaß. Wir gehen mit beiden einmal die Woche zum Mantrail, Lilly geht noch in die Hundeschule, dann haben wir noch 2 Wochenendseminare zum Mantrail gebucht und einen AJT-Workshop.
-
Ich würde Longieren auch gerne mal ausprobieren. Allerdings finde ich bei uns in der Näher leider keine Kurse dafür.
Alleine ausprobieren traue ich mir aber auch nicht zu, ich denke man kann da auch viel falsch machen.
-
-
Schau mal hier - vielleicht ist da ein Kurs bei dir in der Nähe.
-
Zitat
Schau mal hier - vielleicht ist da ein Kurs bei dir in der Nähe.
Leider nicht, auf der Seite hatte ich auch schon geschaut. Trotzdem danke für den Link.
-
Lass dir wegen Mylo bloß keine Impfung gegen Borreliose ausschwatzen - die bringen so gut wie nix.
-
Zitat
Lass dir wegen Mylo bloß keine Impfung gegen Borreliose ausschwatzen - die bringen so gut wie nix.
Impfungen bringen bei Bakterien doch auch gar nichts?!
-
Zitat
Ich würde Longieren auch gerne mal ausprobieren. Allerdings finde ich bei uns in der Näher leider keine Kurse dafür.
Alleine ausprobieren traue ich mir aber auch nicht zu, ich denke man kann da auch viel falsch machen.
Ich hab mir mit Snowy damals ein paar Einzelstunden bei ner Trainerin gegönnt, die uns das gezeigt hat, weil zu dem Zeitpunkt keine Hundeschule es angeboten hat und wir hatten glücklicherweise einen riesigen Garten, in dem wir dann geübt haben.
Unsere jetzige Hundeschule bietet es an, ich denk, das probiere ich mit Leelou auch irgendwann mal, wenn wir in der JuHu-Gruppe weiter sind. Wobei, von möchte so gerne so viel ausprobieren
, aber das meiste wird ja in Kurs- oder Seminarform angeboten, da kann man ja in alle möglichen Sachen mal reinschnuppern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!