Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Annika: schön das es Lilly so hilft, wie lange würde denn die Goldakupunktur helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy bekommt die Goldakupunktur....wenn es keine Koplikationen gibt hilft die ein Leben lang
-
Ach sorry, meinte eigentlich "schön das es mit lilly so gut läuft (bzgl. Schleppe etc.) und dann wie lange sich die Goldakupunktur hält"
Heißt die Goldakupunktur müsstet ihr nur 1 mal machen?
-
Ja genau...da wird halt ein kleine Goldpunkt auf die Akupunkturpunkte gesetz die diese dann dauerhaft stimulieren sollen. Der Spaß kostet auch mal eben 1600€ aber was sollst, wenn es der Maus dann gut geht. Sie wird ja schließlich erst 3 Jahre.
Ja mit Lilly ist echt ganz gut momentan...sie hat zwar immer noch ein ernsthaftes Problem mit anderen Hunden, aber wir können immerhin schon mit Abstand von 3 Metern an lockerer Leine an einem Hund vorbei gehen.
Wie geht es es den Stoke???
-
Was ich noch erzählen wollte, Lilly steht seit neustem vor. Aber nicht wie man es sich so vorstellt sondern sie nimmst statt das Forderpfötchen das Hinterpfötchen...das ist sooo süß
-
-
dafür hat sie gerade als sie alleine war herausgefunden, wie sie die Box in der ihre Kauartikel sind öffnen kann :-/
Gesendet mit Tapatalk
-
Oh hat sie alles aufgefressen?.
zum Glück interessiert Layla sich nicht für Futter/Fressen/Essen. Hier kann eigentlich alles liegen bleiben. -
ne zum Glück nicht. Nen Futterbeutel hat sie geleert, da war vlt ne Handvoll Futter drin. Und dann ein Putenfuß und ein halbes Ohr mit Fell.. Nicht gerade wenig, aber es hätte deutlich schlimmer kommen können. Da war noch soooo viel Zeug drin
Gesendet mit Tapatalk
-
Bellen Eure Hunde eigentlich?
Meine Wurst (5 Monate) hat außer ab und zu während ihren dollen 5 Minuten noch nie einen Ton von sich gegeben....
Von mir aus muss sich das auch nicht ändern... vom iPhone gesendet
-
Mia schlägt an, wenn sie Fremde sehr dicht am Haus hört, finde ich aber vollkommen ok so. Ansonsten bellt sie ab und zu im Spiel, hat sie sich abgeschaut.
Aber so im Alltag ist sie komplett stumm.. Klingeln und so wird alles nicht kommentiertGesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!