Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Wir kommen grad vom Rhein wieder und ich hatte ein Erlebnis... ein unangeleinter Hund mit Herrchen kommt uns entgegen, während Trico zum Sprint ansetzt ruft der Mann seinen Hund an seine Seite und der Hund geht bei Fuß. Trico kommt bei denen an - der andere Hund interessiert sich nicht dafür, Trico schnüffelt hinten an ihm rum - der andere Hund interessiert sich nicht dafür. Trico läuft weiter, der Mann gibt seinem Hund ein Zeichen und der dreht sich um zu Trico und die spielen. DAS WILL ICH AUCH :headbash: Ich stand da mit offenem Mund, dieser Hund ist Trico nicht hinterher, der hat zu 100% auf sein Herrchen geachtet, unfassbar :D

• Also Dreamy ist ganz normal drauf und topfit.

Na ja das Blutbild vor zwei Monaten war unauffällig. Vielleicht wurden da auch die falschen Werte gecheckt.
    Ich bin gespannt.
    Seit ich für ihn koche, seit einer Woche also, ist die Verdauung minimal besser geworden, aber er nimmt einfach nicht zu

Aber das was ich im Internet so lese lässt sich das ja gut behandeln. Wenn auch aufwendig

Werde auf alle Fälle unsere Heilpraktikerin auch mal ansprechen, ob man da irgendwie unterstützen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Wenn es Enzyme sind müssen die ein Leben lang hinzugefüttert werden. Eine Bekannte hat das mit ihrer Hündin. Ist nicht aufwendig, aber sch*** teuer.

• Na ja ich warte jetzt mal ab was unsere Tierärztin meint. So wie sie das gestern locker gesagt hat gibt es wohl viele Hunde die gut damit leben.
    Im Internet liest man aber eben auch viele Horrorgeschichten.

Montag Abend weiß ich mehr. Bis dahin hilft nur locker bleiben und abwarten.
    Verrückt machen, worin ich echt gut bin, bringt ja weder meinem Hund noch mir was.

Frag mich nur wo das herkommt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Wir kommen grad vom Rhein wieder und ich hatte ein Erlebnis... ein unangeleinter Hund mit Herrchen kommt uns entgegen, während Trico zum Sprint ansetzt ruft der Mann seinen Hund an seine Seite und der Hund geht bei Fuß. Trico kommt bei denen an - der andere Hund interessiert sich nicht dafür, Trico schnüffelt hinten an ihm rum - der andere Hund interessiert sich nicht dafür. Trico läuft weiter, der Mann gibt seinem Hund ein Zeichen und der dreht sich um zu Trico und die spielen. DAS WILL ICH AUCH :headbash: Ich stand da mit offenem Mund, dieser Hund ist Trico nicht hinterher, der hat zu 100% auf sein Herrchen geachtet, unfassbar :D

Ich auch :o

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Eine Bekannte hat das mit ihrer Hündin. Ist nicht aufwendig, aber sch*** teuer.

Ich kenne jemanden, der dem Hund Papaya statt der Enzyme gegeben hat.
    Funktioniert auch da Papya die Enzyme enthält.

Aber Papayas sind bestimmt auch nicht billig.:)

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Ich kenne jemanden, der dem Hund Papaya statt der Enzyme gegeben hat.
    Funktioniert auch da Papya die Enzyme enthält.

Aber Papayas sind bestimmt auch nicht billig.:)

liebe Grüße

Julia

Kommt drauf an, wo man wohnt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!