Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Mia... bääääh
Klappt es wirklich nichtmehr? Mist... Aber eine gute Sache gibt es: Wenn der Hund es schonmal konnte, kann man es viel schneller neu aufbauen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mia wurde gerade zum ersten Mal richtig mit Shampoo gebadet. Grund dafür war ein seit längerer Zeit toter Fisch
Oh ja, sowas hat Polly auch schon gebracht. :)
liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Mia... bääääh
Klappt es wirklich nichtmehr? Mist... Aber eine gute Sache gibt es: Wenn der Hund es schonmal konnte, kann man es viel schneller neu aufbauen!
Das klingt vielversprechend :)
Er muss ab Oktober 4h allein sein können. Wenn das nicht klappt haben wir ein Probleeeeemchen. Aber es ist ja noch Zeit zum üben und zur Not darf er mit seinem Bruder allein bleiben, das geht besser. -
passierte Tomaten binden den Stinkegeruch hervorragend
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
passierte Tomaten binden den Stinkegeruch hervorragend
Gesendet mit Tapatalk
:o0: Lässt du das dann einweichen und spülst das später aus?
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Arrrr... ist die süüüüß
-
Zitat
:o0: Lässt du das dann einweichen und spülst das später aus?
ne, da hätte ich zu viel Angst das sie sich schüttelt.
Ich mache sie nass, dann mit den passierten Tomaten einshampoonieren wie mit Shampoo, schön ausgiebig, dann dauert das ja auch paar Minuten und dann eben gut abspülen. Sobald der Hund trocken ist riechts kaum noch.
Sehr süß sieht sie aus so nass :)Gesendet mit Tapatalk
-
Uähh ich glaube sie hatte ihn doch im Mund... Zumindest riecht man den Fisch nur noch da. Mist das kommt davon, wenn sich Hundebesitzer unterhalten und die Hunde am Ufer spielen lassen
Ich werde Mia wohl nicht mit passierten Tomaten die Zähne putzen können, oder?
-
Zitat
Uähh ich glaube sie hatte ihn doch im Mund... Zumindest riecht man den Fisch nur noch da. Mist das kommt davon, wenn sich Hundebesitzer unterhalten und die Hunde am Ufer spielen lassen
Ich werde Mia wohl nicht mit passierten Tomaten die Zähne putzen können, oder?
Warum nicht?! Ist sicher nicht ungesünder, als künstlich hergestellte Hundezahncreme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!