Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab uns jetzt mal zu einem Anti-Jagd-Training Seminar angemeldet. Ich bin gespannt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zählt Polly mit 1 Jahr und 3 Monaten noch zu den Junghunden?
Auf jeden Fall!Ich war eben auf dem Erdbeerfeld. Socke mag keine Erdbeeren...
Es ist sooo heiß hier, wir sterben fast -
Warum eure Retriever alle nicht ins Wasser wollen verstehe ich nicht so wirklich, aber vielleicht müssen sie das einfach noch kennenlernen...
-
Polly ist der Beagle.;)
Luna (Labbi) schwimmt für ihr Leben gern, aber die ist schon 6 Jahre alt und gehört hier nicht rein.
Obwohl... manchmal benimmt die sich auch wie ein Jungspund.:D
liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Auf jeden Fall!Ich war eben auf dem Erdbeerfeld. Socke mag keine Erdbeeren...
Es ist sooo heiß hier, wir sterben fastGut. :)
Polly liiiieeebbbt Erdbeeren!
Die würde dir helfen beim Ernten.;)
Hier ist es heute nur 18 Grad. Soooo schön!Polly ist am Montag in eine Biene getreten und hat anscheinend allergisch reagiert.
Die Schleimhäute waren blass, Kot ging unkontrolliert ab, später erbrach sie auch noch. Es hat ein paar Stunden gedauert bis sie wieder die Alte war.Jetzt muss ich erst mal schauen, dass ich ein Mittel für den Notfall bekomme.
Eine Spritze mit Cortison hat der TA mir angeboten, aber die Haltbarkeit ist wohl sehr kurz wenn man es immer mit sich trägt.liebe Grüße
Julia
-
-
Seid ihr schon mal selbst mit reingegangen (Hab gerade nur kurz quer gelesen, kann sein dass ich es überlesen habe)? Das war bei Arico der Schlüssel zum Erfolg und seitdem liebt er schwimmen! Und selbst hurley, die wirklich nicht gerne schwimmt, geht mit rein wenn sie sonst alleine am Ufer zurück bleiben würde
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich befürchte auch, dass das gehen würde. :)
Ich möchte aber nicht mit rein.liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Warum eure Retriever alle nicht ins Wasser wollen verstehe ich nicht so wirklich, aber vielleicht müssen sie das einfach noch kennenlernen...
Also Ruby liebt Wasser und geht gerne rein, nur schwimmen tut sie nicht...
Aber ich werde jetzt bei Gelegenheit definitiv mit reingehen. Muss nur gucken wo es ne Stelle gibt an der keine 100.000 Menschen sind. ^^ Ist etwas schwierig, da der Edersee hier zurzeit sehr gut besucht ist (100 jähriges bestehen der sperrmauer oder so)...
Und an die anderen Seen in der Nähe ist auch doof. Der eine hat nen Hundestrand aber sehr gut besucht und der andere hat fast nur Sandstrand wo dann Leute rumliegen. Naja mal sehen, vielleicht findet sich noch ein "Geheimtipp".Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Und Minnie, genau solche Szenarien möchte ich vermeiden weil ich genau weiß, dass Ruby so abgehen würde bei anderen menschen, vor allem wenn die so herumliegen.
Aber es ist schon extrem nervig wenn man sich als HH oft so doof behandeln lassen muss und dann gehen die Leute und lassen ihren Müll da liegen und da sagt dann keiner was. Ist echt scheiße, sowas.Bonnie ist da das erste mal geschwommen? Sieht total so aus als wäre das völlig normal für sie so reinzuhopsen. ^^
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Seid ihr schon mal selbst mit reingegangen (Hab gerade nur kurz quer gelesen, kann sein dass ich es überlesen habe)? Das war bei Arico der Schlüssel zum Erfolg und seitdem liebt er schwimmen! Und selbst hurley, die wirklich nicht gerne schwimmt, geht mit rein wenn sie sonst alleine am Ufer zurück bleiben würde
Sent from my iPhone using Tapatalk
war bei meinem Nicht-Retriever (wobei, wer weiß das schon
) auch der Schlüssel: mit reingehen und andere Hunde schwimmen sehen
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!