Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Oh, das ist aber echt supermini.
So, nochmal das Bild. Diesmal hoffentlich klein genug.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bist schon in den Stilblüten gelandet dafürKarlie hat auch 42cm, super Größe! Obwohl 10cm drauf noch besser wären! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Karlie gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sollten wir irgendwann nochmal einen Hund wollen dann werde ich mir die Kromis auf jeden Fall mal näher anschauen. Ich kannte die Rasse bisher garnicht.
-
Ja, diesmal passt die Größe. Sie ist ja bekanntermaßen auf 640 x 640 festgelegt. Deswegen kann man das immer gut selber prüfen.
-
Javaa,
Sind auch wirklich tolle Hunde! Aber mit der falschen Erziehung können sie ziemlich... sagen wir anstrengend werden. Karlie gar nicht, sie ist soooo brav! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Mir wären 40cm ja fast schon zu klein.
Obwohl ich ja Border-Terrier ganz interessant findeBrix mit seinen 56/57cm kommt mir schon winzig vor und hat find ich eine total handliche und praktische Größe
-
Zitat
Oh, das ist aber echt supermini.
So, nochmal das Bild. Diesmal hoffentlich klein genug.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein seeeehr hübscher kerl :)
schreibste mir ne PN von welcher Zucht er ist?
aber er wird noch ne ganz schöne fellbombe oder?von unterwegs..
-
Sieht hübsch aus, hier mal "unser" Sheltie, auch ein über-40-cm-Tierchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooh - große Shelties mag ich <3
Bei uns war der Sheltie auch lange im Rennen als potenzieller Neuzugang, aber am Ende habe ich mich doch wegen der "geringeren Größe" dagegen entschieden. Irgendwie war mir das alles zu ungewiss, ob am Ende doch was größeres bei raus kommt oder nicht - naja.. dafür zog dann eben ein Collie ein
Nun und damit kommen wir also zur Gaia
Mittlerweile ist sie schon fast 22 Wochen alt und so gar kein Baby mehr.. also werden wir uns jetzt wohl mal hier nieder lassen und ein wenig mitlesen und vielleicht sogar diskutieren
-
Ja, Sheltie finde ich auch ganz toll. Habe ich auch sehr mit geliebäugelt. Aber bei mir scheiterte es dann eher am Wesen.
Ich bleib beim Spitz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!