Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Oh, das ist aber echt supermini.

So, nochmal das Bild. Diesmal hoffentlich klein genug.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Karlie gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sollten wir irgendwann nochmal einen Hund wollen dann werde ich mir die Kromis auf jeden Fall mal näher anschauen. Ich kannte die Rasse bisher garnicht.

• Mir wären 40cm ja fast schon zu klein.
    Obwohl ich ja Border-Terrier ganz interessant finde :D

Brix mit seinen 56/57cm kommt mir schon winzig vor und hat find ich eine total handliche und praktische Größe

• Zitat

Oh, das ist aber echt supermini.

So, nochmal das Bild. Diesmal hoffentlich klein genug.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein seeeehr hübscher kerl :)
    schreibste mir ne PN von welcher Zucht er ist?
    aber er wird noch ne ganz schöne fellbombe oder? :D

von unterwegs..

• Sieht hübsch aus, hier mal "unser" Sheltie, auch ein über-40-cm-Tierchen.

• Ooh - große Shelties mag ich <3

Bei uns war der Sheltie auch lange im Rennen als potenzieller Neuzugang, aber am Ende habe ich mich doch wegen der "geringeren Größe" dagegen entschieden. Irgendwie war mir das alles zu ungewiss, ob am Ende doch was größeres bei raus kommt oder nicht - naja.. dafür zog dann eben ein Collie ein ;)

Nun und damit kommen wir also zur Gaia ;)

Mittlerweile ist sie schon fast 22 Wochen alt und so gar kein Baby mehr.. also werden wir uns jetzt wohl mal hier nieder lassen und ein wenig mitlesen und vielleicht sogar diskutieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!