Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Umso wärmer es wird, desto mehr wird der Zwerg zum Wasserhund
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße von Svenja und Teddy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Suuuuess!!
In California gibts Sonnencreme fuer Hunde ;).
Es regnet sich hier ein, und heute gibts gar nix. Bin jobtechnisch nur unterwegs.
Hab gerade ein megainteressantes Angebot und wenn das klappt. Bombe. Alle Angestellten: HH! Kunden auch haeufig. Huta in der Naehe, Hund mit ins Buero auch ok, Bf nebenan, Parkhaus auch. Es waer genial
-
Das klingt ja mal richtig cool. So ein Angebot wünscht sich doch jeder Hundehalter
Ich drück die Daumen -
Die drücke ich euch auch! Das wäre ja super! :)
-
Externer Inhalt www.img-load.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Das steht ihm echt gut !!!! Gefällt mir !!!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Gute Wahl !!!

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Sind das Piratenflaggen auf dem Halsband? Steht Socke auf jeden Fall sehr gut!
-
Sehr schönes Halsband!
Ähm ich muss noch mal was fragen (sorry, in der Hinsicht bin ich etwas sehr hysterisch...)
Ist etwas klarer Ausfluss bei Hündinnen nach der Läufigkeit normal? Ich weiß nicht mehr, wie es vorher war. Hätte ich mal drauf achten sollen... -
Ja ist es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!