Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Klopapier bedeckt und meine Socken wurden im Katzenklo begraben

Das klingt spannend

Meine hunde-anerzogene Ordnung sieht so aus: Hund hat shcon wieder was -> wegnehmen -> auf den Tisch legen -> Hach bevor der Hund sich das oder das nimmt -> auf den Tisch legen -> ARRRG mein Schreibtisch ist vollgemüllt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brix und Lena haben ja nie was kaputt gemacht
Außer Hundebetten...da haben sie zwei im Spiel bei zerlegt
Dafür war Bo der schlimmste Zerstörerhund der ganzen Welt

-
Zitat
Ausser der Hund kann klettern, usw. Da ist es dann nur noch ein 'so hoch wie moeglich ins Regal legen'

da kommt bei uns alles irgendwie annähernd Fressbare hin. Ganz oben AUFS Regal

-
Bei mir ist da fast alles. Schuhe, Spielzeug, Flaschen, Kabel, ... Alles fressbare ist in den Futtertonnen

-
Bis die kleine Malinette mal bis ganz hoch geklettert kommt

-
-
Milla hat glaube ich grade so ne berühmte Unsicherheitsphase.... sie knurrt und bellt sogar rum, wenn Vögel zwitschern....

-
Zitat
Milla hat glaube ich grade so ne berühmte Unsicherheitsphase.... sie knurrt und bellt sogar rum, wenn Vögel zwitschern....

Na dann bin ich mit meinem kleinen Spinner wenigstens nicht alleine

-
Geklettert wurde bis jetzt nur auf den Esstisch, die Regale werden seltsamerweise in Ruhe gelassen. Nur das Katzenbett wird regelmäßig vom Regal ins Hundebett transportiert, wobei ich hoffe, dass das Wölfchen durch den letzten durch kätzischen Inhalt verhinderten Transportversuch gelernt hat. Irgendwie hat sie sowieso einen kleinen Sammeltick, im Hundebett liegt schon alles mögliche und unmögliche

-
So extrem ist Mia (mittlerweile) nicht mehr. Es gibt nur gewisse Schuhe, die ich auf keinen Fall stehen lassen kann

-
Zitat
Na dann bin ich mit meinem kleinen Spinner wenigstens nicht alleine

Ne, wirklich net

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!