Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Mit Hund behalten war ein Scherz. Sachkunde bestanden

Wir sind heute zum lokalen Verein gelaufen und haben uns die Vorbereitung auf die BH angesehen.
Die wollen unbedingt, dass ich bleibe, dann gaebs noch ne Samstags-Agigruppe.
War echt nett. Mein Ziel ist BH, werd mir mal Agi ansehen, in 2 Wochen ist Sommerfest.
Bh will ich dieses Jahr echt machen und fuer Agi hab ich einige Tipps bekommen, die ich recherchieren werde. Einiges wird erst mit Auto gehen.
Aber echt nette Leute und es gab anschliessend Welpenstunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Seit Samstag bin ich wieder Hundebesitzer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wurde schon als Wolf, als Husky, als rumänischer Straßenmix und als Windhund (
) identifiziert 
-
sehr süß die Kleine Major Tom
ich habe heute auch mal wieder Fotos gemacht :)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mia habe ich jetzt auch ein Kettenhalsband bestellt und dazu werde ich mir wahrscheinlich aus Pony-Zügeln ne Umhängeleine bauen. Oder was benutzt ihr da als Leine dazu?
Klingt wahrscheinlich jetzt total bescheuert. Aber Mia hat sich schon soooo oft an der Straße erschreckt, sie ist halt da eher der schreckhafte Typ. Bis jetzt haben Halsband und Leine immer gehalten, ich habe da auch ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, das könnte reißen...

-
Ich habe, weil ich Halsbänder in allen Farben und Formen sammel, mir einfach 2 schwarze 3-fach-verstellbare Biothane Leinen machen lassen! Sind super kombinierbar zu allem und liegen super in der Hand wie ich finde

-
Ich mag das Piratenmuster und Zebra blau

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
-
Ich hab jetzt das Piratenmuster bestellt. Ein grünes hat er schon und irgendwie passt was kindliches am besten zu ihm

-
Gute Wahl

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Mia habe ich jetzt auch ein Kettenhalsband bestellt und dazu werde ich mir wahrscheinlich aus Pony-Zügeln ne Umhängeleine bauen. Oder was benutzt ihr da als Leine dazu?
Klingt wahrscheinlich jetzt total bescheuert. Aber Mia hat sich schon soooo oft an der Straße erschreckt, sie ist halt da eher der schreckhafte Typ. Bis jetzt haben Halsband und Leine immer gehalten, ich habe da auch ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, das könnte reißen...

Ich nehm normale Leinen. Aktuell die riesen Flexi fuer Kalle, ansonsten auch Fettlederleinen und die gummierten Leinen aus dem Schutzdienst.
-
Die große Flexi (die bis 50 kg) haben wir auch.
Was sind das für gummierte Leinen? Die von K9 zb?Gesendet mit Tapatalk
-
Gummierte kenne ich auch nicht, bin aber auf der Suche nach einer passenden fürs neue Halsband

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!