Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte extra geschrieben, dass das kein Vorwurf ist! Und ich finde gut das du es ehrlich sagst und nicht alles schön redest.
Sagte doch, dass das jedem selbst überlassen ist. Ich kenne das so allerdings nicht, auch nicht aus dem Umkreis. Ich kacke ja auch nicht in die Diele, weil die Toiltte gerade besetzt ist.
Ja der Vergleich hinkt...
Trotzdem ist es mir egal ob von wem anders die Hunde zuhause ab und an rein machen, verurteile deswegen keinen, solange es nicht die Regel ist und die Person das okay findet.Aber das man hier dann darüber schreibt ist ja ganz normal. Dich hat doch keiner Angegriffen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nero und Baldur waren ja beide zusammen hier deswegen kann ich nicht genau sagen wer wie oft einen Haufen ins Haus gemacht hat. Aber wir haben insgesamt DREI weg machen müssen
Luxus-Welpen 
-
Zitat
Ich kacke ja auch nicht in die Diele, weil die Toiltte gerade besetzt ist.
Ja der Vergleich hinkt...Klingt nach einer großartige Hausparty

@bunt: In welchem Zeitraum denn? Jede Nacht?
-
Als wir letztes Wochenende in Mannheim waren, mussten wir auch bestimmt ne halbe Stunde laufen, bis sich Mia lösen konnte.
Aber es ist nicht so, das sie denkt sie dürfe da nicht machen, die Grünflächen sind ihr einfach nicht gut genug..
Mussten dann so lange laufen, bis wir zwischen paar Feldern waren. Da konnte sie dann auf ner unbestellten Wiese ihr Geschäft erledigen.
Aber das ist da jedes Mal so.. Landkind, das leichte Probleme mit dem Stadttrubel hat
-
Hier diskutiert doch gerade keiner ueber dich/deinen Hund. Man unterhalt sich wie unterschiedlich die einzelnen Hunde sind und das ist hier nicht verboten.
Bei uns gibt's um ca. 22 Uhr das letzte mal was zu futtern. Wenn es viel Wasser ins Futter oder Reis gibt, platzt Pan morgens so gegen 7 Uhr fast weil die Blase so voll ist. Ansonsten halten alle Hunde ein. Die grossen eh, die kleine hat die letzten beiden Naechte auch beides eingehalten (von 21:30/22:00 Uhr bis 7:00 Uhr) :^^:
-
-
Zitat
Klingt nach einer großartige Hausparty
@bunt: In welchem Zeitraum denn? Jede Nacht?
Machst du nicht Hundekeeeks? Das wäre so unglaublich witzig

Insgesamt haben die beiden zusammen drei Häufchen ins Haus gemacht :) Der Rest ist draußen gelandet! Pfützen wurden natürlich vieeeeeel mehr weg geputzt

-
Zitat
Klingt nach einer großartige Hausparty

du hast recht... aber gekackt wurde bei mirzum Glück noch nie 
-
Naja von vielen Pfützen kann ich auch ein Liedchen singen
Aber zum Glück hat auch Socke es langsam begriffen. Seit ich kein Trofu (oder nur noch wenig) füttere, trinkt und pinkelt er auch viel weniger. Alle haben immer Probleme, dass ihre Hunde zu wenig trinken. Socke hat zuvor einfach viel viel zu viel getrunken glaube ich. -
Ich glaube halt dass manche auch einfach nur Glück haben wenn es bei ihren Hunden nicht so ist. Sorry, ich meine niemand speziellen hier aber wenn ich z.b. lese 'sowas würde man nicht dulden' oder ähnliches... ganz ehrlich... Ruby macht es wie gesagt auch selten aber wenn es mal passiert. Ja was soll ich denn machen? ^^" Dann ist es halt so, wird weggemacht und gut ist.
Und Ruby ist auch stubenrein sonst. Sie weiß genau dass sie draußen machen soll und macht es sonst ja auch.
Daher frage ich ob es an der letzten Mahlzeit liegen könnte... aber da sie auch meist kurz vor dem schlafen um 22 Uhr die letzte bekommt, könnte es ja eigentlich nicht sein...? Aber vielleicht probiere ich es auch einfach mal und lasse die Mahlzeit weg und gebe ihr nur noch einmal am Tag.
Ach ja und ich glaube auch nicht, dass Ruby keine Ruhe hat nachts.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Jetzt wird es wirklich breitgetreten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!