Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Klingt leider eher wie Baby-Sprache...
Jepp! Aber "Gassi" ebenfalls. Es ist ne Verniedlichung von "Gasse".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gerade die Thunfisch-Leckerli in den Ofen geschoben... Der Teig scheint schonmal zu schmecken :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Ich hab gerade die Thunfisch-Leckerli in den Ofen geschoben... Der Teig scheint schonmal zu schmecken :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Sieht lecker aus!
Käsecracker kommen auch immer gut an
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich war gerade mit Spike eine kleine Runde spazieren, als wir nach Hause kamen hat er ganz plötzlich eine riesen Bürste gemacht und hat angefangen zu bellen und zu knurren. Ich hab mir bald in die Hose gemacht, weil es ja schon dunkel und die Straße nicht beleuchtet ist.
Aber beim weiter gehen ist mir schnell aufgefallen, was ihn gerade stört. In der Scheune hat wer das Licht angelassen und deshalb hat das Fenster im Giebel "geleuchtet". Das fand er glaube ich ziemlich merkwürdig, weil das normalerweise immer aus ist
Ich hatte schon Angst, dass da wer hinter dem Gebüsch steh oder Geister oder sonst was :geist2: -
-
Zitat
Jepp! Aber "Gassi" ebenfalls. Es ist ne Verniedlichung von "Gasse".
Deshalb heißt es bei uns auch meistens spazierengehen oder raus gehen, ne Runde drehen, laufen etc.
-
Mein Hund hat mir gerade den tag gerettet und mich herzlich lachen lassen. Ich bin momentan allein zu Hause. Also ich mir schön badewasser eingelassen und baden gegangen. Hab die Tür des Schlafzimmers aufgelassen (apple lag im bett) und die vom bad auch damit ich höre wenn apple runter geht. Ich tauche gerade unter aufeinmal Schmerz auf dem bauch ich schieße hoch sitze also aufrecht in der badewanne und mein terrier klammert sich an meinen hals
da hat er sich wohl gedacht er macht nen freischwimmer und ist mal eben schnell in die badewanne gehüpft..hat sich dann aber tierisch aufgrund des glatten untergrundes erschreckt und wollte raus. Da er aber dafür zu klein war klammerte er sich an mich wie ein nacktmull. Ich hiefte den nassen hund aus der badewanne..größter Fehler meines Lebens. Apple schüttelte sich im bad (ALLES ist dreckig hatte er heute doch so toll im Sand gespielt) danach rannte er ins schlafzimmer und hat sich ins bett gelegt ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Haha zu cool
solange man selbst noch drüber lachen kann, ist doch alles paletti.
Layla klaut mir immer das Handtuch, was ich vor die Badewanne lege, um mit den Füßen drauf zu treten.
-
Haha
das ist auch lustig ^^&
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Und rate mal, wer das ganze auch immer ordentlich bestärkt: Herrchen natürlich!
Aber gut, gibt schlimmeres. Wir haben ja auch zum Glück mehrere Handtücher. Ich bin echt froh, dass mein Mann sich doch so auf den Hund einlassen kann. Hätte ich nicht mit gerechnet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!