Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Genau ;D Und dann hab ich noch Leinen (und HB und Geschirre) von Pepper. Die kann ich einfach nicht weggeben, auch wenn ich sie nicht nutze..

Mehr als 20? :hust: Ich hab allein 6 Leinen mit 10 Meter, 6 Retrieverleinen und 4 Lederleinen mit 1,20m. Dann noch das ganze Zeug für den Sport und Leinen die ich eben haben mußte... Ich schätze mal es sind mind. 30 Leinen :ops:

• Hahaha!!!

Joah, Pferde-Training steht uns auch bevor. Die Abkuerzung zu meiner Freundin von der neuen Wohnung fuehrt naemlich quer ueber den Hof von meinem alten Reitstall :).
    Fuer den Anfang wuerd's mir reichen, wenn die beiden ansprechbar in Anwesenheit von Pferden bleiben und einigermassen gesittet ueber den Hof trotten wuerden. Ihre einzige Erfahrung mit Pferden war die, man schleiche sich als Welpe bei der Sitterin auf die Pferdekoppel vorm Haus, um mit dem Einjaehrigen zu spielen und sich ausgiebig in Kothaufen zu waelzen...

Ansonsten sind wir mit dem Thema Laeufugkeit durch. Blitz war gestern zum 1. Mal wieder beim Junghund-Agi und hat sich super angestellt. Sie hatte solchen Spass und war echt gut. Zum Ende der Stunde war sie so genial, ich glaub die haette am Liebesten noch eine drangehaengt...

So, gleich ist Panda an der Reihe, Blitz kommt nur kurz zum Rennen vorher mit, die hat heute Pause.

Mann, hier ist bestimmt 27 Grad, meine Hunde haaaaaaaaaaaaareeeeen,.....

• Ich SCHWÖRE auf Fettlederleinen. Ich habe die als Führleine und als Schleppleine beim Mantrailing. Natürlich muss man die, wenn sie öfter auf dem Boden schleifen würden (zB Wenn man sie zur Erziehung benutzt) öfter pflegen. Aber das Gefühl in der Hand ist meiner Meinung nach unschlagbar gut.

• Zitat

Stokee! <3 so süß

Unsere würde nicht Heil hier ankommen xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hier genauso :D
    Ich hab Teddy im Geschäft schon als Aktenvernichter angepriesen. Vielleicht wird er ja eingestellt :D

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!