Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
hier wird ein befolgter Rückruf aus dem Jagdverhalten heraus auch mega belohnt. Hier ist das größte ein Dummy damit wird dann gespielt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts Katzennassfutter oder den Ball
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Guten Morgen!
Mein Kleiner übt jetzt seit ein paar Tagen das "Markieren" - aber was er jetzt gemacht hat, ich hab mich gekugelt vor Lachen. Im Moment läuft es so ab: Raus, erstmal grooooße Pfütze machen, dann schnuffeln und hier und da mal so'n bisschen "markieren". Okay, los gehts.... Pfütze fertig... "oooh, daaaaaa riecht es aber, da MUSS ich markieren". Vorne Nase in das Grasbüschel, da läufts hinten schon. Er dreht sich ein paar mal und merkts selber - uuuups, voll daneben. Also nochmal - wo riechts am besten? Aaaah, da, jetzt aber zielen... nochmal kontrollieren.... schien wohl immer noch nicht perfekt zu sein. Also, wieder drehen, riechen, aber jetzt! Da guckt er mich mit soooooo großen Augen an: "Klappt nicht! Kommt nix mehr! Tank leer" Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. -
Shara, genauso machts unser Jungspund momentan auch.
Ich wart nur noch bis er das Beinchen hebt, die Balance hat er ja :) -
Hier wird der Rückruf auch besser belohnt, wenns besonders toll war. Für den Abruf aus nem Jagdversuch gibts nen besonderen Ruf und dann gibts was aus der Futtertube.
Damit dreht sie jetzt im vollen Lauf um und kommt zurück gerast. -
-
3 Jahre arbeit für die katz. Haben grad die frau getroffen die ich nie wiedersehen wollte. Und natürlich haben die mistviecher beide nicht gehört. Ich geh morgens nicht mehr gassi hier ist es zu voll und man sieht erst was wenns zu spät ist. Und logray hört dann einfach gar nicht und ich bin sowas von sauer auf den das hat der arsch auch gemerkt.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
GandhiBub: Ab und zu macht er das schon - sieht aber auch zum Schiessen aus, das Bein wird biiiiiis in den Himmel gestreckt, vor lauter Bein heben, klappt dann das Zielen aber nimmer
Meist wird dann im Sitzen nochmal nachgebessert. Es ist einfach zu lustig. -
@ Nightstalcer Welche Frau? Was ist mit der passiert...
-
Zitat
GandhiBub: Ab und zu macht er das schon - sieht aber auch zum Schiessen aus, das Bein wird biiiiiis in den Himmel gestreckt, vor lauter Bein heben, klappt dann das Zielen aber nimmer
Meist wird dann im Sitzen nochmal nachgebessert. Es ist einfach zu lustig.Das ist einfach zu gut
Teddy hat gewartet, bis er zu 100% wusste was er tat. Er hat ziemlich lang mit 4 Beinen auf dem Boden markiert und dann hat er gewartet bis wir im Urlaub waren. 6 Mann steigen am Urlaubsort aus dem Auto und er läuft zielstrebig zu einem Schneehaufen und hebt das Bein, als ob er nie was anderes gemacht hätte. Ich so: Schaut mal, das hat er ja noch niiiieee gemacht! Der Zwerg guckt nur nach dem Motto: Was guckst du denn, ist doch ganz easy, bin Profi
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Also Nero´s Bruder konnte schon mit 10 Wochen das Bein gegen die Küchentür heben
Nero will mich doch veräppeln, der weiß genau dass die Schlepp dran ist und benimmt sich wie ein Schaf. Oder wie ein Wolf im Schafspelz, das trifft es wohl besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!