Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Streng sein juckt Mia nicht. Oder (wahrscheinlich) mache ich es einfach nicht gut genug. Runterdrücken will ich sie nicht. Einfach stehen bleiben nervt mich mehr als sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Enya geht bei Regen nichtmal raus. Nur mit Mantel.
Noa ist auch net so der Fan davon im Nassen zu sitzen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Enya geht bei Regen nichtmal raus. Nur mit Mantel.
Noa ist auch net so der Fan davon im Nassen zu sitzen.Ich fordere das dann nicht.
Wobei wir auch kein Sitz brauchen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Shira wollte sich früher auch um gottes willen nirgendwo hinsetzen oder legen, wo es nass oder kalt war. Nach dem Motto "leg DU dich doch mit nacktem Bauch in den Dreck! Bäääh!"
bei uns half nur stur bleiben. Also solang drauf beharren, bis sies macht (auch wenn sie geschummelt hat mit Hintern 2cm über dem Boden, aber immerhin zu 90% befolgt)
-
Ich denke mir nur, irgendwann will ich vielleicht mal die BH machen. Und dann scheiterts am Wetter. Das kann doch nicht sein.
Ich fordere das echt selten. Eigentlich nur vor dem ableinen und bei Suchspielen. Das machen wir doch eigentlich jeden Tag so. Moah das ärgert mich!Schummeln erlaubt? Ich befürchte, dass sich das dann auch in anderen Situationen einfährt...
-
-
Reg dich nicht auf :ohm:
Bei uns hat sich das irgendwann von selbst gegeben... wir schummeln ja generell viel, aber wir haben auch keine BH-Ambitionen mehr....ich hätte auch keinen Bock mich mit blankem Hintern in Schlamm zu setzen!
-
"Meditieren ist besser als rumsitzen."
Ich halte mich ja echt für einen geduldigen Menschen. 25 laute 6jährige sind echt kein Problem. Aber dieser kleine Hund, den könnte ich manchmal :stick1:
Wie war das mit jeder bekommt den Hund den er verdient?So und jetzt mach ich mit meinem Hund drinnen Übungen und erfreue mich daran wie perfekt sie alles in der Theorie (also im trockenen) kann
-
Apropos Macken und Eingeschlichener Mist:
Shira ist ja eigentlich kein Junghund mehr, aber die bringt immernoch regelmäßig solchen Schmarrn.
Seit ein paar Wochen heißt "Platz" auf Wiese oder Feld nämlich "WÄLZEN!" - oder sowas:Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hat sie sich vermutlich bei Männe erschlichen, der ihr so "vertraut", dass er gedankenabwesend ein Kommando gibt und dann nicht guggt, ob auch GENAU DAS gemacht wird...und das wälzen ja so süß findet.
Ja...süß wie Fußpilz..! -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DAS hier niemals passieren wird
-
Zitat
Streng sein juckt Mia nicht. Oder (wahrscheinlich) mache ich es einfach nicht gut genug. Runterdrücken will ich sie nicht. Einfach stehen bleiben nervt mich mehr als sie.
Bei Milla nutzt das auch nix, kenne das also...
Bäri ist da ein ganz anderer Typ, die denkt sich dann 'na wenn du s wirklich wirklich ernst meinst - na dann bitteschön!'
Runterdrücken muss ich bei ihr aber auch nix, sondern einfach nochmal ein deutlicheres Sitz hinterher schieben.Milla denkt sich: 'wenn du mich so anmachst, dann mach ich gar nix mehr - also sag gefälligst "bitte"'
Ich forder sowas prinzipiell dann auch wenig, aber wenn ichs gefordert hab (egal aus welchem Grund), dann leg ich auch wert darauf, dass es gemacht wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!