Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nicht so ganz Forenerfahren
Wie kann ich euch denn Fotos hochladen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache das über Bilder-hochladen.net
Da kannst du auch direkt die Größe auf "für Foren" einstellen. -
Schau mal hier https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html (ab Ohne Premium-Mitgliedschaft:). Bitte die max. Bildergröße von 640x640 Pixeln beachten
Marta: Stimmt er war sehr nett, so wie immer wenn er nicht gerade bockt
-
Ich machs mit Photobucket. Da muss man sich zwar anmelden (kostenlos), kann aber verschiedene Alben anlegen, ein bisschen nachbearbeiten...und wenn mans richtig einstellt werden alle Fotos forums-gerecht beim Hochladen verkleinert :)
-
Murmelchen es interessiert mich ja doch: beißt er oder (das hat mein Opa früher immer gesagt:) "Kneift" er nur? Also benutzt die Zähne um zu zeigen wie toll und bezahnt er doch ist aber fügt keine Schmerzen zu?
Das hat Madame Husky bei mir als Kind immer gemachtund selbst mich konnte sie damit nicht erziehen. armer Hund
Nero tut mir auch gut. Ich muss mich beherrschen, aufmerksam sein und ruuuuhig (ohje).
Herzlich Willkommen Andrea und Paula! (ich habe auch keinen Zaun aber eine Schlepplein :) ) -
-
Nero hat gerade im Schlaf richtig laut und lang gejault (er hat noch nie gejault..) und ist ganz ganz verwirrt davon aufgewacht
-
Zitat
Murmelchen es interessiert mich ja doch: beißt er oder (das hat mein Opa früher immer gesagt:) "Kneift" er nur? Also benutzt die Zähne um zu zeigen wie toll und bezahnt er doch ist aber fügt keine Schmerzen zu?
Das hat Madame Husky bei mir als Kind immer gemachtund selbst mich konnte sie damit nicht erziehen. armer Hund
Nero tut mir auch gut. Ich muss mich beherrschen, aufmerksam sein und ruuuuhig (ohje).Das kommt darauf an, wem er zeigen will dass es ihm nicht passt.
Er weiss, ICH darf ALLES! Da motzt er hoechstens und seine Zaehne beruehren die Haut. Wenn es dumm laeuft gibt's blaue Flecken. Wobei wir das bisher erst 2x hatten
Ausserdem hat er gelernt, dass er auch richtig zupacken kann und es ihn bei mir nicht zum Erfolg fuehrt. So ein Gips ist ab und an ganz praktischBei anderen Leute werde ich nicht testen wie weit er gehen wuerde um seinen Willen zu bekommen. Ich weiss dass es bei einer Freundin funktionieren wuerde. Da wuerde er auch nur so weit gehen wie bei mir. Bei allen anderen Leuten wird es diese Situationen nicht geben...wenn's nach mir geht.
-
So ein Schlawiner. Ja, man muss nur alles zu seinem Vorteil nutzen
Und ich würde es auch nicht austesten wollen wie weit Hund bei anderen Menschen geht. -
Jaja, ich weiß, der "derpasstabernichtzumir"-Zug ist aber abgefahren und außerdem dürfte ich mich dann gleich selber mit abgeben und er hat mir am Wochenende wieder deutlich gezeigt, dass ihm alles egal ist, hauptsache ich bin auch bitte da.
-
Guten Morgen,
für die "frühen Vögel" hier: Zooplus hat seit gestern 11:00 Uhr bis heute 11:00 Uhr eine Sale-Aktion. Hab es leider nicht früher gesehen. Aber noch sind ja 3 Stunden Zeit.
Schaut mal rein, ist zwar nicht wirklich viel, aber vielleicht kann der ein oder andere was davon gebrauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!