Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich machs mit Photobucket. Da muss man sich zwar anmelden (kostenlos), kann aber verschiedene Alben anlegen, ein bisschen nachbearbeiten...und wenn mans richtig einstellt werden alle Fotos forums-gerecht beim Hochladen verkleinert :)

• Murmelchen es interessiert mich ja doch: beißt er oder (das hat mein Opa früher immer gesagt:) "Kneift" er nur? Also benutzt die Zähne um zu zeigen wie toll und bezahnt er doch ist aber fügt keine Schmerzen zu?
    Das hat Madame Husky bei mir als Kind immer gemacht :hust: und selbst mich konnte sie damit nicht erziehen. armer Hund :D
    Nero tut mir auch gut. Ich muss mich beherrschen, aufmerksam sein und ruuuuhig (ohje).
    Herzlich Willkommen Andrea und Paula! (ich habe auch keinen Zaun aber eine Schlepplein :) )

• Zitat

Murmelchen es interessiert mich ja doch: beißt er oder (das hat mein Opa früher immer gesagt:) "Kneift" er nur? Also benutzt die Zähne um zu zeigen wie toll und bezahnt er doch ist aber fügt keine Schmerzen zu?
    Das hat Madame Husky bei mir als Kind immer gemacht :hust: und selbst mich konnte sie damit nicht erziehen. armer Hund :D
    Nero tut mir auch gut. Ich muss mich beherrschen, aufmerksam sein und ruuuuhig (ohje).

Das kommt darauf an, wem er zeigen will dass es ihm nicht passt.
    Er weiss, ICH darf ALLES! Da motzt er hoechstens und seine Zaehne beruehren die Haut. Wenn es dumm laeuft gibt's blaue Flecken. Wobei wir das bisher erst 2x hatten ;)
    Ausserdem hat er gelernt, dass er auch richtig zupacken kann und es ihn bei mir nicht zum Erfolg fuehrt. So ein Gips ist ab und an ganz praktisch :p

Bei anderen Leute werde ich nicht testen wie weit er gehen wuerde um seinen Willen zu bekommen. Ich weiss dass es bei einer Freundin funktionieren wuerde. Da wuerde er auch nur so weit gehen wie bei mir. Bei allen anderen Leuten wird es diese Situationen nicht geben...wenn's nach mir geht.

• Jaja, ich weiß, der "derpasstabernichtzumir"-Zug ist aber abgefahren und außerdem dürfte ich mich dann gleich selber mit abgeben und er hat mir am Wochenende wieder deutlich gezeigt, dass ihm alles egal ist, hauptsache ich bin auch bitte da. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!