Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Meine zeigt auch nur an, wenn's gaaaanz dringend ist. Und dann auch eher subtil: seltsames durch die Wohnung rennen
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir gehen alle 4 Stunden, aber länger schafft sie auch locker. Gerade waren es 7 Stunden, hat sie gut mitgemacht.
Nachts waren wir mit ihr nie draußen, das konnte sie von Anfang an und hat nie reingepullert.
Nachts sind's am Wochenende eigentlich immer 13-14 Stunden.Macht ihr aber gar nichts aus, sie würde noch länger aushalten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Layla würde ewig durchhalten, wenn sie müsste. Das will ich aber nicht, deshalb geht's tagsüber einfach dann raus, wenn es in den Plan passt. Lediglich morgens muss sie recht dringend pullern, aber ich kann mich noch in Ruhe fertig machen, ohne dass sie kurz vorm platzen ist.
In den Wochen, in denen mein Mann Nacht- oder Spätschicht hat, gehe ich morgens gegen 6:15 mit ihr nur kurz zum pullern und mein Mann dann gegen 10/11 mit ihr ne große runde. Dann schläft sie meistens bis ich abends komme oder sie geht mit Männe noch mal gegen frühen Nachmittag 15 ihr rum, das liegt aber am Herrchen und am Wetter.
Wenn die Woche mit Frühschicht ist und sie lange alleine ist, dann gehe ich morgens von 5:30 bis ca 6:45 mit ihr raus mit spielen und lernübungen, dann ist sie von 7:00 bis max.14:00 alleine und dann geht's mit dem raus, der am ehesten da ist oder mit mir zum Stall und dann noch abends vorm schlafen zum pullern. -
Zitat
Meine zeigt auch nur an, wenn's gaaaanz dringend ist. Und dann auch eher subtil: seltsames durch die Wohnung rennen
Sei froh! Ibsen setzt sich, wie auch seine Schwester, stumm zur Türe hin und man muss hellsehen, dass er jetzt muss. Wenn ich die Glaskugel mal grad nicht zufällig ausgepackt hab, tja.... Pech gehabt
-
Da haben wir Glück, Karlie lehnt ihren Kopf an einen und guckt einen tiiiiief in die Augen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Milla macht nix, sondern pinkelt einfach los
-
Sonntag ist wieder DF-Spaziergang. Das wird sicher toll *-*
-
Wenn Spike dringend muss fängt er an zu meckern und beißt einem (mehr oder weniger vorsichtig) in dem Arm und zieht dran
Ich muss das mal versuchen zu Filmen, das hört sich immer sooo lustig an, wenn der meckertSo ein DF-Spaziergang fände ich auch mal toll aber ihr wohnt alle sooo weit weg
aber Samstag trifft Spike sich wieder mit seinem Husky-Kumpel auf einer eingezäunten Wiese. Dann brauche ich auch keine Angst haben, dass er mal nicht auf den Rückruf hört
-
Hier oben wohnen irgendwie doch ganz schön viele aus dem Forum :) Und alle, Hund und Halter, sind echt super nett und drücken auch mal zehn Augen zu, wenn Layla nicht ganz so brav ist.Ich muss auch sagen, dass die Gruppendynamik beim Rückruf echt praktisch ist. Das klappt erstaunlich gut, wenn alle kommen, dass unser Hundekind mit angerannt kommt.
-
Alina ist ein totaler Morgenmuffel!! Morgens gegen 6:30 Uhr nur kurz raus Haufen und pullern evtl. noch kurz nach "Nachrichten" aus der Nachbarschaft in unmittelbarer Umgebung unseres Hauses gucken (max. 15 min.), dann mit mir zur Arbeit, irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr 1/2h Mittags und abends dann die große Runde mit 1 1/2h gegen 22 Uhr die letzte kurze Runde 20min. bevor es ins Bett geht.
Am WE schläft Madam meist bis 9:30 Uhr und geht auch nur weil die Blase ordentlich drück raus
Aushalten hhmmm... tagsüber zurzeit bis 9 Stunden und nachts 12-13 Stunden.
Es ist sehr selten, dass Alina sich melden muss, wenn sie raus muss, da wir meist schon früher die Runde gehen. Aber wenn meldet sie sich durch zur Tür laufen und fiepen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!