Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie ist sie seit ein paar Tagen jetzt absolut obermegatop :)
Also her mit dem Aussietier! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Tag ist doch mal voll für'n A.... Habe mich noch kurz zu den Pferden geschleppt und komme nach Hause und sehe Chaos. Mein Mann hat vergessen die Küchentür abzuschließen und layla hat sie einfach aufgemacht und den gesamten gelben Sack zerfetzt und in der Wohnung verteilt. Herrlich... Und dazu hab ich rasende Kopfschmerzen kurz vor Migräne-Anfall -.-
-
Oh Mist :/
Wir sind jetzt im Kino und ich hab den Hunden lecker Kongs gemacht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ja GLÜCKWUNSCH Srinele! Das ist toll! Klein Milla wird groß Milla
3,5 Stunden sind echt klasse! Freut mich.
Dankeee :) Mich auch!!
-
Zitat
Oh Mist :/
Wir sind jetzt im Kino und ich hab den Hunden lecker Kongs gemacht
Sehr schön! Nimmst du die auf?
-
-
Bei uns gehts grad auch wieder Bergauf mit dem Hören am Sonntag durfte er sogar 15 min von der Leine zum Spielen und er ist da geblieben und hat sich dann sogar abrufen lassen und anleinen!! Wooohooo!! :wolke7:
Hab ihn das WE aber auch richtig arg ausgelastet waren Samstags ca. 7 Std unterwegs und am Sonntag nochmal 3 Std. aber alles gemächlich mit Pausen zum Spielen.Fiebern jetzt dem Sontag entgegen und sind gespannt auf den Trainer!!
Brix ist ein Herzensbrecher!!
LG Conny & Aaki
-
Zitat
Sehr schön! Nimmst du die auf?
Neee, hab nichts zum Aufnehmen. Waren aber still, als ich kam :)
-
Guten Morgen,
sagt mal, ihr seit doch bestimmt auch schon mit euren Süßen im Urlaub gewesen. Könnt ihr mir etwas empfehlen für Ende Mai?
LG
-
Timmendorfer Strand.
Bisher jedes mal mit Hund toll gewesen -
Ich war noch nie mit Enya im Urlaub ><
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!