Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
Bei Trico geht auch immer alles sofort kaputt. Aber super enttäuscht war ich ja von den Lidl SPielzeug was es die Tage mal im Angebot war. Naiv wie ich bin, hab ich da diesen Kauring mitgenommen und keine 30 Sek. nachdem Trico das teil hatte, hatte er es auch schon zerflückt. Also so eine miserable Qualität hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Heute hat der Abruf wieder erstaunlich gut bei uns geklappt. Allerdings hatte ich heute mal nen richtigen männlichen Junghund in der Pubertät... wir gehen normalerweise immer mit der gleichen Hündin und heute war mal ein anderer männlicher Junghund dabei, holla die Waldfee, da war Trico aber eifersüchtig. War zwar nur show von den Beiden und wir sind auch nicht zwischen gegangen weils echt ok war aber so kannte ich ihn ja gar nicht. War mir aber klar, dass das jetzt mit 14 Monaten mal soweit ist, kann ich ja verstehen. Ab und an hab ich ihn aus dem Spiel rausgenommen, wenns zu aufdringlich war - zu mal er dem anderen körperlich total unterlegen war... Spinner. - und da ist er auch bereitwillig bei mir geblieben und wir konnten mal unter Ablenkung sitz, warte und down üben. Wenn Mayla dann mal woanders geschnüffelt hat, haben die Jungs sich die Schnauze gelegt und getobt, möge einer die Männer verstehen. Zur Belustigung aller trugen die Beiden dann noch zu bei, als erst Trico was makierte, dann der andere und dann setzte der Herr nochmal einen drüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiii wir haben gerade das erste Mal die beiden Racker zusammen ohne Käfig allein gelassen. Normalerweise lassen wir sie ja im Auto im Käfig allein wenn wir unterwegs sind und irgendwo hin müssen wo sie nicht mit können.
Jetzt haben wir sie aufgenommen und sie haben nur gekämpft -
Layla ist manchmal echt witzig. Da nimmt sie sich irgendwas, was sie nicht haben soll, versucht sich dann vorbeizuschleichen. Das klappt aber nie, da sie immer zu auffällig ist
Dann sage ich aus, sie lässt einfach fallen, was sie hat und geht weiter, als sei nichts gewesen
Immerhin ist das mal nen Kommando, was sich voll eingebrannt hat.
-
Guckt mal, was ich grad wiedergefunden habe <3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ei, ein kleines süßes Noa Plüschtier :)
-
-
Dass die mal sooo klein war. Kann mich kaum erinnern.
Und Enya braucht unbedingt ne neue Frisur.Das was du von Layla beschreibst, macht Noa auch öfter mal.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Alina hat heute Geburtstag!!!
:party2:Von uns hat sie "nur" einen Geburtstagskuchen mit Rinderhack und Frischkäse bekommen. Da wir finden, dass sie genug Spielzeuchs und sowas hat.
Meine Schwiegermutter wohnt unter uns im Haus und kam zum Tortenanschnitt mit hoch... mit einem Geschenk für Alina
Ihr hatten wir nichts gesagt, da wir nicht davon ausgegangen sind, dass sie etwas kauft.
Aber seht selbst, der Hasen-kuschel-Wubba-Kong war ne tolle Idee!Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warten auf den GeburtstagskuchenExterner Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hasen-Wubba-Kong auspacken!Glückwunsch an Alina
Ist ja lustig, dass Alina und Dream am gleichen Tag Geburtstag habenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ohje ist die niedlich!
Ein Teufel im Schafspelz ? hihihiHab mir den Dummy von Hunter bestellt, kommt mit dem nächsten Besuch aus D bei mir an. Ich freu mich. Ich hoffe dass Nero den überhaupt mögen lernt... sonst kriegt ihn sein Bruder, der ist so Futter-ge**...
Und ALLES GUTE an Alina und an Dream
-
Ich muss gerade ein Erfolgserlebnis verbuchen! Trico kann down ( platz)
Und das sogar nur mit Handzeichen. Seit Mooooooooooooonaten sind wir da dran und ich dachte schon er sei schlichtweg zu doof dafür und gerade dann ENDLICH! Gut... gab auch Pizzabrötchen als Belohnung
Aber selbst danach im Flur kurz aus 1-2m Entfernung und auch da nur Handzeichen und er liegt. Man bin ich glücklich -
Herzlichen Glückwunsch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!