Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Warst du schon in der neuen?
Die alte hab ich auf DVD gesehen und war echt begeistert, deshalb haben wir jetzt Karten bestellt. Eigentlich wollten wir nach Hamburg, aber genau an dem Tag ist ne Familienfeier, sodass ich schon echt traurig war, dass das nichts wird. Nun hab ich aber mit meinen Freundinnen beschlossen, dass wir einfach nach Kiel fahren. Ist ja auch nicht weit.Jaaa, die ist super!!
Ich war mit meiner Mama da. Tochter und Mutter schien eine recht häufige Kombi zu sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jaaa, die ist super!!
Ich war mit meiner Mama da. Tochter und Mutter schien eine recht häufige Kombi zu sein.Für meine Mutter wär das nichts
Dann schon eher für meinen Vater... wobei der warscheinlich auch selbst mit seinen Aktionen ne ganze Sendung füllen könnte.
Da erzählt er mir, was für ein toller Hund Sonny sei: immer wenn er etwas isst, dann würde er ja gar nicht betteln, obwohl er ihm ja in 95% der Fälle immer was geben würde.
Ja Papa, wenn er weiß, dass er was bekommt, braucht er ja nicht betteln -
Das ist doch süß mit deinem Vater!
Wir hatten heute eine wundervolle Begegnung mit einem Kleinsthundehalter, der der Meinung ist seinen aggressiven Hund nicht an die Leine nehmen zu müssen. Wenn sein Chihuahua dann Zähne fletschend auf meinen (angeleinten) Hund losgeht, dann muss auch nicht ER sich drum kümmern mir seinen Hund vom Hals zu halten.
Der Giftzwerg hat sich nicht mal davon beeindrucken lassen, dass ich ihn mit meinem Fuß energisch weggeschoben habe. Das Schönste an der Begegnung: Als Herrchen seinen Hund endlich einsammelte, hob er ihn hoch, hielt ihn sich vors Gesicht und sagt irgendwas. Daraus wird der Hund sicher lernen!
-
Naja, Sonny ist jetzt nicht gerade die Bohnenstange in Person, von daher würde es ihm nicht schaden, mal nichts abzubekommen
-
Zitat
Naja, Sonny ist jetzt nicht gerade die Bohnenstange in Person, von daher würde es ihm nicht schaden, mal nichts abzubekommen
Ich fand auch eher die Argumentation deines Vater süß.
-
-
Zitat
Ich fand auch eher die Argumentation deines Vater süß.
Ja, er meint es ja auch nicht böse. Dafür, dass er eigentlich Angst vor Hunden hat, gibt er sich wirklich viel Mühe und toleriert sogar meine verrückte Rennsemmel. Vor fremden Hunden hat er immernoch sehr viel Respekt und würde sie auch nicht unbedingt anfassen, ansprechen, füttern, aber mit unseren beiden klappt das sehr gut.
Unser erster Familienhund war relativ stur und hat nicht gemacht, was Papa gesagt hat. Dagegen ist Sonny ihm fast hörig.
Neulich war er mit Sonny spazieren und hat dann andere Hundeleute getoffen und sie sind zusammen weitergegangen. Da haben die anderen Hunde ne Wildspur gehabt und sind hinterher, er hat Sonny gerufen und er ist sofort zurückgekommen. Davon erzählt er heute noch ganz stolz, dass er als einziger SEINEN Hund ranrufen konnte. (Man bemerke, dass es sonst immer 'euer' Hund oder 'dein' Hund ist) -
Alina hat heute Geburtstag!!!
:party2:Von uns hat sie "nur" einen Geburtstagskuchen mit Rinderhack und Frischkäse bekommen. Da wir finden, dass sie genug Spielzeuchs und sowas hat.
Meine Schwiegermutter wohnt unter uns im Haus und kam zum Tortenanschnitt mit hoch... mit einem Geschenk für Alina
Ihr hatten wir nichts gesagt, da wir nicht davon ausgegangen sind, dass sie etwas kauft.
Aber seht selbst, der Hasen-kuschel-Wubba-Kong war ne tolle Idee!Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warten auf den GeburtstagskuchenExterner Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hasen-Wubba-Kong auspacken! -
Wie süß sie das auspackt! Herzlichen Glückwunsch Alina!
-
Der Hasen-Wubba ist sooo toll :liebhab: Den haben wir an Weihnachten verschenkt (für Frodo und Leoni) und alle drei lieben das Ding!
Glückwunsch!
-
Alina ist soo süß :^^: Alles Gute
Spike hat mir gerade einen Affen-Arm gebracht
Er hat gestern den Kong Braidz Affen bekommen und einen Arm abgebissen
Das macht er aber bei jedem Spielzeug, was Arme und Beine oder irgend ein anderes Gedöns hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!