Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

OH MEIN GOTT, ich schmilze dahin!!! Danke! Der ist ja wirklich so dermaßen süß! Und die Farbe gefällt mir gut. Er sieht ein wenig aus wie mein damaliger Pflegehund nur in klein. :fondof:

Ich muss zugeben er ist wirklich zum knuddeln :D

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Teddy ist echt schön :)

Soooo, irgendwie hab ich gestern außer beim Gassi und einmal kuscheln nicht wirklich was vom Hund mitgekriegt.
    Am Abend ist sie in die Box gegangen und hat dort bis zum letzten Gassi geschlafen.
    Danach ist sie wieder rein und sie hat bis eben dort gepennt :)
    Jetzt hat sie sich wie ein Schnitzel gefreut und pennt noch ein bisschen bei mir.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Oh wie toll dass das so klappt! Und ihr schon scheibar einen recht großen Sprung geschafft habt! Schön am Ball bleiben, vielleicht kannst du dann schon in paar Wochen darüber lachen :)

RoccoderBub was ist der "Zwerg" für eine Rasse?

• Zitat

Murmel. DA hast du mich endlich mal auf ne gute neue Idee gebracht für Shiras Kauwut, vor allem fürs Alleinbleiben! Wurzel + Leberwurst klingt super.
    Welche größer würdest du denn für Shira empfehlen (66cm/30kg)? M? L?

Seh grade, die sind ja echt nicht billig...uff... 15-18 Euro für M/L ist ja schon ne Ansage. Aber wenns dann echt SO lang hält?
    Wir verfüttern zur zeit täglich nachm Gassigehen ein Rinderohr + Muschel für 1,50 dad Stück. Würde sich ja bald rechnen, wenns wirklich genommen wird...!?

[Tapatalk-Gekritzel]

Die Idee hab ich von einer Freundin ;)
    Durch die Dellen in den Wurzeln laesst sich die Leberwurst o.ae. wunderbar 'in' die Wurzel schmieren und die Hunde sind ne gute Weile damit beschaeftigt.

Ich hab fuer alle eine in L. Bei Pan waere kleiner auch gegangen, aber da die Herrschaften ja gerne tauschen und Lee und Kalle eine in L haben sollten, gab's eben 3 in L ;)

• Zitat

Oh ja :D ich hoffe es!

Apple ist ein Patterdale Terrier :)

ach krass, auf dem Bild sieht er ganz anders aus... wäre ich nicht drauf gekommen!

• Danke für die Meinungen / Erfahrungen zu der Wurzel!
    Das reinschmieren in die Ritzen klingt gut. Vielleicht beschäftigt sich Madame damit mal länger als mit dem Kong (der nach 5 min leer und doof ist)..

Dann werde ich wohl nachher mal eine in L bestellen und schauen, was passiert :D
    Wollte eh Lavendelöl für die konditionierte Entspannung kaufen - Amazon-Tag! :ugly: der Prime-Account ruiniert mich noch :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!