Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Also ich hab mal im ausverkauf eine in s bekommen. Logray hat die über Monate bearbeitet und jetzt nur nicht mehr weil sie irgendwo verschollen ist. (Außerdem wurde ich im Büro dauernd gefragt ob da ein Haufen liegt...)
    Und Mulatsi erwachsene Hunde sollten auch etwa 18 Stunden Schlafen also ist das vollkommen ok.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Na dann herzlichen Glückwunsch Dream!!!!! :gut: :) :gut:

Mein Beitrag ist irgendwie weg, ich will nicht nochmal schreiben.
    Kurz: Karlie schläft Ich lange mit 14 Monaten, aber es ist mehr dösen. Und sie darf mit Stöckchen spielen. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Lila
    Das ist heftig, dass du dich nicht getraut hast zu sagen, dass dein Hund Stöcke kaufen darf. Hier darfst du alles sagen. Sollte es wider Erwarten ;) doch User geben, die mit ihrer Kritik über die Stränge schlagen, dafür gibts die Meldefunktion. Wäre ja noch schöner, wenn hier nicht jeder seine Meinung erzählen könnte. :smile:

• Habe mir diese Wurzeln auch mal angeschaut.
    Das wäre echt mal was. Kannnte ich gar nicht

Dream schläft bzw. döst viel über den Tag verteilt.
    Wenn ich keine Action mache verhält er sich eher ruhig und beschäftigt sich dann mal mit seinem Snackball oder so. Ist aber eher eine faule Socke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Spike schläft/döst auch so 18 - 20 Stunden am Tag. Ich finde das ganz normal. Wenn wir mal einen Tag lang nicht sooo viel gemacht haben und er nicht wirklich müde ist dann beobachtet er die Autobahn oder wartet darauf, dass jemand am Haus vorbei geht und freut sich.
    Und wegen den Stöckchen: Ich werfe ihm die auch mal, wenn wir im Garten sind. :ops: Solange er die vernünftig trägt ist das für mich kein Problem. Wenn er aber anfängt die durch die Gegend zu schmeißen oder nur noch am Ende nimmt kommt das Stöckchen weg.
    Die Wurzel würde sich bei uns nicht lohnen. Wenn Spike alleine ist scheint eh er zu schlafen. Da wird nichts gekaut, erst wenn wir wieder zu Hause sind. Ansonsten gibt es ab und an mal so was zum kauen.

• Mia schläft nen Großteil des Tages, ich find das auch total normal.
    Wir gehen morgens so ne Stunde raus, kommen wieder, es gibt Futter und sie pennt.
    Klar steht sie mal zwischendurch auf, wechselt den Platz oder so, aber die meiste Zeit ist sie wirklich am Schlafen. Auch teilweise richtig tief.

über die Wurzel habe ich auch schon nachgedacht, aber bin mir noch nicht so ganz sicher, ob Mia die nimmt. Lohnen würde es sich wohl schon. Gerade abends kaut Mia gern mal auf was rum.

• Zitat

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boar den will man doch einfach nur Knuddeln!!?! Magst du mal ein Bild einstellen, wo er steht?
    Der sieht so extrem flauschig aus.
    Hier läuft immer ein Mann mit 5 Sheltis, das ist zu süß!

Wir haben auch ne Torgawurzel, die liegt Tag und Nacht hier rum und die hält auch schon seit 4 Monaten. Allerdings ist sie mal mehr und mal weniger Interessant und lag auch ausversehen 1 Monat unter der Couch :hust:
    Aber derzeit kauen beide Hunde wie wild an der Torga (Teilen sich eine, weil die nur zum Test gekauft wurde) und die hat sich noch nicht wirklich verkleinert.
    Klar da liegen auch mal Holzstückchen rum, aber das sieht man der Wurzel nicht an...

Gestern gab es aber eine 60 cm Rinderkopfhaut, dann sieht es hier immer so aus:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
  • Mit Bildern kann ich immer dienen, wenn das gewünscht ist :D

Das war an Weihnachten:

Mittlerweile ist das Fell länger:

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• OH MEIN GOTT, ich schmilze dahin!!! Danke! Der ist ja wirklich so dermaßen süß! Und die Farbe gefällt mir gut. Er sieht ein wenig aus wie mein damaliger Pflegehund nur in klein. :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!