Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich hab mit 5 Monaten angefangen Panik zu schieben ^^ musste ja den Standard erreichen!

Ach, sein Bruder hatte mit 15 Wochen schon Emi (53cm) überholt ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das mit Teddy tut mir leid.
    Aber gut, dass ihr nun einen so kompetenten Arzt gefunden habt.

Bei Eliot war das damals ähnlich, nur mit einer anderen Verletzung. Da war der Traum vom Agi auch ausgeträumt...
    Mittlerweile haben wir viel schönere Hobbies gefunden^^

Noch mal wegen dem Futter. Ich denke Dream wird Josera sowie auch Luposan futtern. Der ist da nicht wählerisch.
    Hoffe halt nur, er verträgt es auch, denn es wäre schön, wenn wenigstens ein Hund mit einem etwas günstigeren Futter zu ernähren wäre.

Bin ganz stolz auf das Baby. Wir haben eben Geruchsdifferenzierung trainiert.
    Zum ersten Mal mit schwächerer Kamille und Differenzierungsgeruch. Er hat den Differenzierungsgeruch komplett ignoriert und wunderbar die Kamille angezeigt. Noch etwas unsicher, aber für die insgesamt knapp 6 Trainingseinheiten auf 8 Wochen verteilt ist das super
    Da er heute auch wieder super gehört hat, fahren wir morgen zum Hundetreff. Werde wieder schauen, dass ich etwas früher da bin und dann schauen wir mal, dass das wieder klappt

• Zitat

Ich hab mit 5 Monaten angefangen Panik zu schieben ^^ musste ja den Standard erreichen!

Ach, sein Bruder hatte mit 15 Wochen schon Emi (53cm) überholt ;)

Jo, die Kleinwüchsigen :lol: Kenn ich.

Hast du noch Zuchtpläne mit ihm?

• Klar ;) Erste Ausstellung im Juni, August röntgen. Bin sogar schon mit der Zuchtwartin im Gespräch gewesen und hab nun den Durchblick..
    Showtraining (^^) gibts ab Februar unregelmäßig (lass es mir zeigen).

• Wir hatten heute einen Höllenspaziergang (für meine Verhältnisse)

Apple hatte die Ansprechbarkeit einer alten Walnuss. Mal hier mal da mitm Kopf gewesen, echt zum brechen. Auf den super klasse Rückpfiff hat er aber wie immer klasse reagiert. Und das 1 mäuschenloch hat er heute unsicher gemacht. Ich dann abgepfiffen Apple kam riesen party. Lass ihn weiter laufen düst er wieder ab. Ich direkt hin angeleint und weiter. Am Ende des Feldes wieder abgeleint. Was macht der Terrier? Abdüsen. Ich ihn nur gerufen, immerhin hat er sofort abgedreht und ist gekommen.

Rocco hat sich dafür halbwegs gut benommen. Müssen trotzdem dringend Impulskontrolle machen. Aber bei dem Wetter echt schwierig&doof. Achja und ne Maus hat er heute gefressen. Er wird erstmal entwurmt jetzt. Ich guck so auf den boden denk so was liegt den da? O.o aufeinmal kommt rocco angerannt und weg war sie :o

Apple hat übrigens 35cm bei 8,5 kg :P

Mit 5 Wochen ♡

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was aktuelles

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Apple ist der PDT (brauner Jagdterrier) und hat im Moment 35 cm. Das bild ist aus 2 zsm geschnitten deswegen ist er so groß. Er fühlt sich aber mindestens so groß wie er da drauf aussieht :ugly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!