Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Also 12 Stunden ist schon sehr lang.
    Aber im Zweifel überstehen die Hunde das meist besser als man so denkt...
    Wir waren mal weg und kamen erst nach 13 Stunden wieder, weil ein totales Verkehrschaos herrschte.
    Statt der geplanten 5 Stunden waren wir mehr als doppelt so lang weg und damals noch ganz ohne Handy war es auch schwer jemanden Bescheid zu sagen.

Laika, die wirklich alles zerfetzt hatte, war super brav gewesen.
    Es ist hart und von deiner Familie auch unschön, aber ich würde mir, wenn es gar nicht anders geht, nicht so viele Gedanken machen. Manchmal überraschen unsere Hunde uns auch.
    Wie ist Spike denn sonst so beim allein bleiben?
    Gibt es niemand, der für dich mal zwischendurch nach Spike sehen kann?

Ich muss auch ehrlich sagen und ich hoffe, ihr versteht das nicht falsch, denn ich lasse meine Hunde mit Sicherheit nicht gerne allein, aber seit letztes Jahr der Krankheitsphase meiner Mama, seh ich das alles nicht mehr so eng.
    Die Hunde waren da teilweise 10Std allein, weil es nicht anders ging und es hat ihnen in keinster Weise geschadet
    Klar als Dauerzustand wäre das nie gegangen, aber so ab und an...
    Wenn meine Schwester heiraten geht, dann wird das auch wieder so sein. Dann kommt zwischendurch jemand, der sie kurz zum lösen rauslässt und fertig.
    Für mich persönlich haben meine Tiere bei Familienfeiern nix zu suchen; dafür ist mir meine Familie zu anstrengend.
    Allerdings weiß ich das immer schon vorher... so kurz vor knapp ist echt nicht okay.

Ich drücke die Daumen, dass du vielleicht früher wieder heim kommst.

So ich hab gerade Futter bestellt. Diesmal Josera und Luposan. Mal sehen ob Herr Hund das verträgt.
    Denn Wolfblut geht gar nicht. Dachte erst, seine vielen Häufchen kommen von den Kokzidien, aber dank Heilpraktikerin sind wir diese Dinger nach fast 5 Monaten endlich los, aber er macht immer noch viele Häufchen und hat das eigentlich schon immer gemacht.
    Also testen wir uns jetzt durch die Futtersorten ;-)
    Noch irgendwelche Empfehlungen?
    Bisher gab es Wolfblut Wide Plain

• HappyDogs hatte ich einmal und wird hier verweigert; der Kot ist auch schlecht danach.

Wolfsblut wird gerne gegessen und der Kot ist auch super. Sind eben immer verschiedene Sorten, die gekauft werden.

• Wie haben auch einen A3 und wenn man die Abdeckklappe vom Kofferraum wegmacht passt da auch ein großer Hund rein. Warum nehmt ihr ihn nicht im Kofferraum mit und lasst ihn dann im Auto? Dann kannst du gelegentlich nach ihm sehen und auch zwischendurch ein paar Runden drehen.
    Und wenn Oma mitbekommt dass der arme Hund im Auto warten muss, darf er bestimmt auch ins Restaurant (wäre zumindest bei uns so ;) )
    Übrigens sagen wir Einladungen zwischenzeitlich alle ab, wenn Hund nicht mit darf. Wir wohnen relativ weit Weg von unserer Familie und Zuhause lassen scheidet daher grundsätzlich aus.

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• In einer Limousine gibt es keinen Kofferraumdeckel, da ist der Deckel die Heckklappe und es ist da im Kofferraum dunkel und keine Luft, da kein Zugang zum Personenraum und kein fenster.

• Zitat

In einer Limousine gibt es keinen Kofferraumdeckel, da ist der Deckel die Heckklappe und es ist da im Kofferraum dunkel und keine Luft, da kein Zugang zum Personenraum und kein fenster.

Ok dann nehm ich alles zurück :D
    Bin leider kein Auto-Genie ;)

• Zitat

Ok dann nehm ich alles zurück :D
    Bin leider kein Auto-Genie ;)

Ist doch nicht schlimm ;) Ich liebe Autos und Autofahren und überhaupt. Nur das Rumbasteln und Reparieren überlasse ich gerne meinem Mann.

• Zitat

Ist doch nicht schlimm ;) Ich liebe Autos und Autofahren und überhaupt. Nur das Rumbasteln und Reparieren überlasse ich gerne meinem Mann.

Ich wusste gar nicht dass es den A3 auch als Linousine gibt. Wir haben ja einen Sportback und ich dachte der A3 sieht einfach immer so aus wie unserer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!