Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Karlie wälzt sich ja gar nicht und die feine Dame macht sich auch kaum schmutzig, bzw ihr Fell ist sehr schmutzabweisend. Im Sommer springt sie gerne in die Fleete, wenn sie zu Hause ist ist sie wieder sauber. Ab und zu duschen wir sie ab, aber nur weil ihr Fell grau wird. Ich liebe ihr Fell, es ist so pflegeleicht und riecht nie "nach Hund".
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man nicht aufpasst wänzelt sich Mia in allem: Kot, Aas, toter Fisch.
Und schmutzig macht sie sich auch gern. Für sie kann's gar nicht matschig genug sein
Gesendet mit Tapatalk
-
Zum Thema Einsauen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr war mal neon-orange.
-
Das ist soooo geil Laura
Ich freu mich auch mega :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ach gott, da freut sich doch das Herz des Hundehalters seinen Schatz so glücklich zu sehen
Mein Dreckschwein machts gleich so:
https://picasaweb.google.com/11333990581070…616789648847026 -
-
Auweia
Die sind aber beide echt herrlich!!!
Nero findet Matsch und ekliges Wetter bis jetzt richtig doof. Wir gehen raus und es regnet = Hunde pieselt schnell und flitzt gleich wieder zurück zur Tür -
Ende Dezember waren wir das erste mal mit DF-Leuten spazieren an der Elbe und es war richtig schön matschig da und mein Hund sah aus wie Sau.Toller erster Eindruck^^
Im Moment fährt sie aber total auf Stöckchen ab, weils kein Wasser gibt und sucht sich dann immer riesengroße Dinger aus, die sie gar nicht tragen kann. Hab da nen Video in unserem Thread.
-
Karlie watschelt übrigens gerne mal aufs Eis.
Super... Aber zum Glück nur an den Rand, ich ruf sie trotzdem sofort ab, glücklicherweise kommt sie auch.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Deswegen ist mein Hund wo unsicheres Eis in der Nähe ist nur an der Schlepp, so weit trau ich ihm nun doch nicht und meinen Hund ersaufen sehen ohne was tun zu können würde mich
edit: Ich meine das Eis ist meistens am Rand am unsichersten... Hat mir ein norwegischer Opi erzählt, hab aber den Grund vergessen... -
Das Problem bei uns ist, dass überall Fleete sind. Es gibt praktisch keinen Platz in der Nähe ohne Fleet. Und Madame Karlie macht größer nur ohne Leine. So oft stiefelt sie da nicht rein, aber doof ist es schon. :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!