Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Wer wollte hier nochmal Schnee haben, ich hätte welchen...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach ja, ich hab diesen http://media.mediazs.com/bilder/maulkor…z_05_2012_8.jpg
Billig und gut wie ich finde
-
LuRi, wofür benutzt du den denn?
Die Dinger mag ich persönlich für den Alltagsgebrauch ja gaaaaaar nicht. Hund kann weder hecheln noch fressen noch saufen, ich find die einfach viel zu eng... und z.b. in öffentlichen Verkehrsmitteln (DB vorne weg) zählen die auch glaube ich nicht als richtige Maulkörbe.Ich hab son billiges Drahtding mit Lederriemen. Sieht gemein aus, aber was solls
-
Zitat
Sieht er knautschbar aus?
http://www.schweikert-shop.he-hosting.de/index.php?cat=…t=601410-601413
Und oooooh! Da isser ja lieferbar :^^:
Vielleicht nehm ich auch den, der ist ein bissel billiger... http://polizeibedarf-dagdas.de/artikeldetails…iensthunde.html
ich hatte ihn mir angeschaut und konnte es nicht definieren ob ja oder nein, deswegen hab ich gefragt
deiner Antwort zu folge wohl eher nein ?
-
Ich will auch Schnee haben
(
Naja, wenn dir dein Hund das erste mal einen eigentlich stabilen MK verbogen hat, weil er nach vorne ist dann muß man eben gucken, was man kauft. Nein, Kalle war das nicht. Es war Juri. Ich weiß aber nicht wie der Hobbit sich noch entwickelt und ich will definitiv einen sicheren MK (der notfalls auch bei Juri zum Einsatz kommt). Lieber blech ich dafür 100 Euro, wie später ein Problem zu bekommen..
-
-
Oh gott, behaltet den Schnee allesamt, wo er ist! Ich kann den hier nicht gebrauchen
Bei Layla klappt das alleine bleiben perfekt. Vom einen auf den anderen Tag war das Gejammer weg und sie hat es hingenommen und sich dann auch entspannt. Das ist auch so ziemlich das einzige, was im Moment klappt. Alles andere hat sie scheinbar vergessen.
Heute nimmt die sich das tatsächlich raus und kläfft unsere Pferde an und rennt dem einen in die Beine. Zum Glück sind die alle so cool, dass sie das nich gestört hat, aber trotzdem nen Unding. Dafür kam Madam an die Leine und wurde an mich gekettet und musste überall mit hinlaufen, wo ich hingegangen ist. Beim Abäppeln vom Paddock eine gerechte Strafe für sie. Sie war hinterher so genervt, dass sie gar nicht mehr zu den Pferden hin wollte. -
Ich auch nicht, bei uns kommt immer mehr, wir haben schon fast "Ausgehverbot"
Also ich hatte die für meine ersten Hunde gekauft, die konnten damit hecheln und fressen, sind viel bequemer als die drahtigen, die zu sind (also meine hatten diese zumindest lieber) und bei uns braucht man die eh nur bei manchen Busfahrern oder bei Tierarzt. Deswegen finde ich den ganz gut. FÜr welchen Zweck braucht ihr sie?
-
Das macht Sinn
Ich brauche den erstmal nur zum Bahn fahren denke und hoffe ich...Ich könnte welchen per Post vorbei schicken? Ich habe genuuuuuuuuuuuug und die Hunde finden auch es könnte nen halber Meter weniger sein...
-
Ich mag diese Schlauch-MK absolut nicht. Dann doch lieber einen aus Plastik oder eben Draht. Gerade wenn man sie nur für den Zug oder den TA oder so braucht.
-
ich fänd Draht an sich auch besser, aber bei uns muss ein Hund fast nie einen MK tragen und ich hätte eigentlich gerne was, dass man sich in die Tasche stecken kann ohne das es jetzt so viel Platz weg nimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!