Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute morgen so ein riesiges Stück Rinderkopfhaut gekauft und musste grad spontan weg.
Hab Noa in die Box gesetzt mit dem Teil und sie war durchweg ruhig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab heute morgen so ein riesiges Stück Rinderkopfhaut gekauft und musste grad spontan weg.
Hab Noa in die Box gesetzt mit dem Teil und sie war durchweg ruhigCool!! Das ist ja super! Wie lang war es denn?
Bei uns klappt es ja bisher auch nur mit was zu kauen, aber ich hoffe, dass der Schritt dann nicht so groß sein wird, dass es auch klappt, wenn das Kauzeug alle ist... -
Ich hab normale Drahtmaulkoerbe von K9. Kalle wird aber irgendwann einen FOXA bekommen, wenn die denn mal lieferbar sind.
-
Jetzt wollt ich grad bei Barabas Rinderohren mit Muschel nachkaufen. Die haben die aber nicht mehr.
Wo kauft ihr die immer? Mir ist n günstiger Preis sehr wichtig, weil die ja ziemlich viel von dem Zeug kriegen -
Ne gute Stunde.
Ich hab fuer beide einen von sofahund.at :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
ne gute Stunde ist ja schon meega!!
-
Zitat
Ich hab normale Drahtmaulkoerbe von K9. Kalle wird aber irgendwann einen FOXA bekommen, wenn die denn mal lieferbar sind.
Danke für die Antwort!
Ist der von FOXA denn ein bisschen mehr "knautschbar" ? Nicht dass ich dir dann den einzig lieferbaren wegkaufeMaYaL: Also wenn eine Stunde nicht mal ziemlich gut ist
!!! Nero war noch nie so lang komplett allein... lalala
-
Zitat
Ne gute Stunde.
Ist doch suuuuper!!!
Eine Stunde - wäre für mich schon ein absoluter Traum! Wir sind grade -dank rückschlägen und Madame, die NUR den Kong nimmt- wiedermal bei 10 minuten.
-
Sieht er knautschbar aus?
http://www.schweikert-shop.he-hosting.de/index.php?cat=…t=601410-601413
Und oooooh! Da isser ja lieferbar :^^:
Vielleicht nehm ich auch den, der ist ein bissel billiger... http://polizeibedarf-dagdas.de/artikeldetails…iensthunde.html
-
100 euro für nen Maulkorb?! Na halleluja, da fühl ich mich mit 30 Euro fürs neue Geschirr ja fast richtig günstig! :shock:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!