Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und alle fanden sie sooooo suess.
Scheint was normales fuer die Leute zu sein, dass Hunde in Taschen rumgetragen werden.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist ja auch kein Wunder
Wie kann man sie nicht süß finden
Sowas ganz kleines ist schon praktisch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und alle fanden sie sooooo suess.
Scheint was normales fuer die Leute zu sein, dass Hunde in Taschen rumgetragen werden.Sie ist ja auch zum Anbeißen :fondof:
Ist es ja auch
Nero müsste ich schon in nen Rucksack packen, der wiegt bestimmt fast 15kg... -
Karlie hat mal in eine Tasche gepasst. Betonung auf HAT MAL. :)
Als Welpi haben wir sie öfters in eine Tasche gesteckt, wenn wir lange draußen waren, zB in der Innenstadt. Da hat sie genau einen Monat reingepasst. Dann war vorbei. Jetzt mit 10kg passt sie in keine Taschen mehr rein, leider.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Noa ist aber auch soooooooooooooo süß
Silvester hat Mia ja zb auch einfach mal gar nicht interessiert. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte man echt meinen können, sie ist taub.
-
Wenn ich bedenke wieso ich sie in ner Tasche rumtragen muss, find ich sie eher net mehr zum Anbeißen
Und Enya muesste mit ihrer Größe in nem Koffer transportiert werden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Das wäre so wunderbar witzig. Hund sitzt im offenen Koffer und wird hinterher gezogen, hahaha
Ich werde für Nero einen Fahrradanhänger kaufen wenn ich wieder in D bin. Wenn man nämlich ne Tour macht ist das ganz schön praktisch und außerdem find ich es unglaublich witzig -
Muss ich gerade nochmal sagen...
Ich finde es ganz toll,dass Vany (Mayal) sich entschuldigt hat und die Sache dann auch gegessen ist.
Eine Seltenheit (vor allem die Entschuldigung) in der heutigen Gesellschaft.Mal ein neues Bild von dem Wilma-Baby. Mit Mantel,ohne friert sie im Stall doch zu sehr...
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also grade die Beispiele von Hunden aus Zwingerzucht und keiner großartigen Bespaßung zeigen aber umso besser, wie viel wichtiger die genetische Komponente ist. Sprich: Einen guten Hund mit ordentlich Nerven und allem kannst du auch nicht versauen, wenn der kaum was kennenlernt. Andersherum eben schon. Und bei nem Terrier ist es eben eher nicht so untypisch, dass der keine Drahtseilnerven hat.
Und ja, ich weiß wie belastend das ist, ich hätte da eher lieber ein Problem mit dem Alleine lassen...
Und mit nach Gefühl arbeiten war da leider auch nichts. Aber zu verkopft ging auch nicht. -
Naja aber bei Mia als 'Straßenhund' ist die genetische Komponente ja wahrscheinlich jetzt eher auch nicht die Beste...
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Naja aber bei Mia als 'Straßenhund' ist die genetische Komponente ja wahrscheinlich jetzt eher auch nicht die Beste...
Gesendet mit Tapatalk
Wobei Hunde, die sich auf der Straße aufhalten und überleben können, eigentlich mit guten Nerven gesegnet sein müssten. Je nach Region überlebt da nur das widerstandsfähigste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!