Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich find den gut :)
    Was passenderes hab ich bis jetzt nicht gefunden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir haben heute mal wieder seit Ewigkeiten Grundstellung geübt...
    Er sitzt normal näher...

Wir können es besser, aber ich bin nicht ganz unzufrieden ;-)

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ist wenigstens Emi denn wieder vernünftigt? :lol:
    Die hatte doch zwischendurch auch schon mal diese "Ohren zu"-Phase oder? Ist aber schon länger her das du das erzählt hast. War glaub ich kurz nach Koks Einzug.

Wie alt ist das Herdertier inzwischen? :smile:

Emi war 2 Wochen doof. Nun sitzt sie immer da "Guck mal ICH kann das! Pfeif auf den anderen da!" :ops: Irgendwie süß..

8 Monate =) Im Mai wird er 1.

• Hab ich auch überlegt. Wir warten einfach mal ab. Am Dienstag war der intakte Rüde bei uns am Stall noch nicht besonders interessiert. Morgen kommt sie auch mit, da werde ich das noch mal beobachten.

• Blitz hat gestern markiert wie bloed.

So, meine Bilanz: 6 Stunden allein bleiben (Blitz mit Panda): nix kaputt, alles klasse.
    1 Stunde Blitz allein: 1 geklaute und gefressene Tuetensuppe und mein Nageletui gibts auch nicht mehr ;)

• Also das Nageletui find ich ja mysteriös, vielleicht ist sie unter die Nagelpflegerinnen gegangen...? :lol:

Nero geht es wieder viel besser. Wir sind wieder zu Hause und der Schnee ist so um die 80cm bis 1m hoch .. Ich kann wenn es mal aufhört zu schneien ein Foto machen :)

• WARUM HABT IHR ALLE SCHNEE NUR ICH NICHT :devil2:
    Ich will doch auch so gerne mal was abhaben vom Schneekuchen! Aber hier wird es jetzt wärmer.
    Stoke soll doch sein erstes mal Schnee erleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!