Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Meine lassen den auch liegen, viel zu hart. Welche Knochen aber gerne gefressen werden sind z.B. Kalbsbrustbein oder Haehnchenrueckenteile.

• Zitat

hübsch :D fürs Auto?

Ne, für im Haus.
    Meine geliebte Drahtbox muss ich nächsten Monat leider wieder abgeben (Haben wir uns bei Lenas Einzug im Dezember 2012 mitgeben lassen....und nun fahren wir im Februar wieder zur Züchterin und sie mag die Box wiederhaben :lol: ) und die Stoffboxen die hier so rumstehen bringens einfach nicht :lol: ^^

• Zitat

Ok dann bin ich zufrieden. Lasst ihr ihnen den Knochen trotzdem zum rumbeißen???

Nein, Beinscheibe räume ich sofort weg, sobald Fleisch ab und Mark raus ist

Zitat

Ne, für im Haus.
    Meine geliebte Drahtbox muss ich nächsten Monat leider wieder abgeben (Haben wir uns bei Lenas Einzug im Dezember 2012 mitgeben lassen....und nun fahren wir im Februar wieder zur Züchterin und sie mag die Box wiederhaben :lol: ) und die Stoffboxen die hier so rumstehen bringens einfach nicht :lol: ^^

Mia hat auch ne Stoffbox, aber nur so zum drin liegen, quasi als Körbchenersatz. Aber wenn man die Tür zumachen will/muss, dann ist das nix.

• Ja, zum zumachen einfahc unpraktisch.
    Wenn meine wollen steht das Ding nach zwanzig Minuten dann nicht mehr.
    Außerdem mag ich die Drahtboxen, ich hab mich mit meiner echt angefreundet. :herzen1:

• Zitat

Ja, zum zumachen einfahc unpraktisch.
    Wenn meine wollen steht das Ding nach zwanzig Minuten dann nicht mehr.
    Außerdem mag ich die Drahtboxen, ich hab mich mit meiner echt angefreundet. :herzen1:

wir hatten eine, bei der die Seiten so zusammen geklettet waren, da hat Mia sich auch schon durch gequetscht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!