Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Elendige Stille Mitleser :p

Wie alt, hoch und schwer ist Alina inzwischen eigentlich? :)

• Zitat

Elendige Stille Mitleser :p

Wie alt, hoch und schwer ist Alina inzwischen eigentlich? :)

Kann ja nicht ständig nur schreiben, wie knuffig ich deine Hunde finde *hihi*

Alina ist lt. Tierärztin soweit durch und jetzt 61 cm hoch und 29,5 kg schwer

• Ah ok :)
    Also doch Höhentechnisch eher nach dem Berner gekommen. Wobei da erfahrungsgemäß noch so 2-3cm kommen werden bei Alina, sie ist ja erst 12 Monate alt. Viel kommt sicher nicht mal, aber ein paar wenige Zentimeter in die Höhe geht sie sicher noch. Bei Lena kamen nach dem 12 Monatne noch mal einige Zentimeter.
    In die Breite ja eh erst später..bei Bo und Fabi kam die Breite im dritten Jahr.

• Hallo,

JessiCalifornia: wie machen wir das mit dem Wetter tauschen??? Mir ist noch nix eingefallen!!!!!! :)

Gestern hat Jack seinen ersten rohen Markknochen bekommen. Gott war der glücklich und beschäftigt, der hat bestimmt 1 Stunde an dem Knochen geleckt bis er das ganze Mark draußen hatte. War echt niedlich ihm zuzusehen.
    Sagt mal, fressen eure Hunde den Knochen ganz auf???? Jack schafft ihn nicht mal zu knacken, man sieht lediglich die Zahnabdrücke am Knochen, aber mehr schafft er nicht. Ist das normal????

• Meine lassen den Knochen komplett liegen.
    Die fressen das Fleisch drum rum und das Mark im Knochen. Den Knochen selber nicht.

• Kommt auf den Knochen an.
    Das Knochenstück bei ner Beinscheibe kann sie nicht fressen. Ist aber auch normal, das ist einfach viel zu hart.
    Aber weichere Knochen werden komplett gefressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!