Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab Wilma ja zu Weihnachten den Wubba geschenkt.
2 Stück. Einmal aus diesem weichen Stoff und einmal aus dem Nylon-Stoff (???).
Leider haben beide meine Erwartung nicht erfüllt. Keine 5 Minuten und ich hab nur noch Einzelteile.
Jetzt gibt's hier mir noch Sachen aus Gummi/Kauschuk/Tau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin dezent genervt.. Hab bei Ebay u.a. Zugstopp-Halsbaender gekauft und es passt kein einziges, obwohl sie passen muessten. Verdammt nochmal!
Immerhin passen die Hetzhalsbaender -
Zitat
Ich hab Wilma ja zu Weihnachten den Wubba geschenkt.
2 Stück. Einmal aus diesem weichen Stoff und einmal aus dem Nylon-Stoff (???).
Leider haben beide meine Erwartung nicht erfüllt. Keine 5 Minuten und ich hab nur noch Einzelteile.
Jetzt gibt's hier mir noch Sachen aus Gummi/Kauschuk/Tau.wie hat sie das geschafft? Ich habe auch zwei davon und die leben seit guten 3 Jahren?!
Egal ob Stoke dran ist oder Snoopy. Wobei Stoke nur den bekommt, der dank meinem bearbeiten nicht mehr quietscht, aber das hat ja nix mit dem kaputt machen zu tun.
Beide sind ansonsten noch völlig ganz.
Und lieb wird hier damit auch nicht wirklich umgegangen.
Der Wubba ist sogar für Stoke zu klein, also er hätte sicher die Chance den kaputt zu machen, ist nämlich in Snoops größe, das Teil... -
Ich habs verschrien.... Wurm war heute unfolgsam und doof. Gerannt ist sie auch kaum und jetzt ist sie "fit" und will hier drin bespaßt werden....
-
Lass uns tauschen. Training der letzten zwei Wochen fuer die Katz.
Hunde haben heut morgen gebrüllt wie die Bescheuerten, als ich gegangen bin.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Lass uns tauschen. Training der letzten zwei Wochen fuer die Katz.
Hunde haben heut morgen gebrüllt wie die Bescheuerten, als ich gegangen bin.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mit Kausachen macht die Milla sich super beim Alleinebleiben. Aber über 1 - 1,5 Stunden sind wir auch noch nicht hinaus...
-
Tja, Kong mit Futter und Frischkaese befuellt war fuer drei Minuten interessant und dann ging's ab.
Als ich hier ankam war Noa nicht mehr in der Box sondern sass auf der Heizung.Ich hab keinen Bock mehr. Es bringt einfach alles nichts.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Vielen Dank für deine Antwort Srinele.
Da wo wir lang laufen ist morgens eigentlich echt nicht viel los. War jetzt seitdem es dunkel ist das erste Mal, das da jemand war..
Dann hacke ich es wohl einfach unter dumm gelaufen ab. Haben heute mittag auch einige Leute getroffen, da war alles super.
-
Hallo Leute,
ich dachte mir ich melde mich nach guten 2; Monaten und 4000 Beiträgen später auch mal wieder (hab jetzt nicht alle nachgelesen)
Uns (Athena, meiner Freundin und mir) geht es super. Die "kleine" (SH: 49cm, 12,1kg) ist letzte Woche 7 Monate alt geworden, lässt sich mittlerweile wieder aus fast allen Situationen abrufen (gab die letzten Wochen bisl ne Trotzphase), zu Hause lässt sie jetzt auch wieder alles heile (in der Nacht musste vor einem Monat das Eck meiner Ledercouch das zeitliche segnen - aber man weiß ja worauf man sich einlässt). Ansonsten alles bestens, könnte mir keinen besseren Freund vorstellen mit dem ich meine zeit verbringen kann - und so soll es ja sein.
Hundeschule geht auch schon wieder los (alle 2 Wochen) - ab März dann wöchentlich und wenn sie so weitermacht werden wir Ende Juni zur BH antreten :)Ansonsten haben wir noch für Ende März ein Mantrailing intensiv Einstiegsseminar gebucht (2 Tage mit 6 Teilnehmern und Polizeihundeführer - Jörg Weiß), da freuen wir uns schon irrsinnig!
Anbei noch zwei Bilder
-
Ich glaube ich hätte lieber einen Hund, der jammert als einen der immer noch alles zerstören muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!