Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich oute mich mal als Arschloch.. Wuerde das staendig passieren und Gespraeche mit den HH nichts bringen, dann wuerde ich einen Fundhund ins TH bringen
Gott..ich hoffe sowas passiert uns nicht. Ich seh Kalle und Lee schon vor mir wie sie scharrend vor der Balkontuer stehen und darauf warten irgendwie raus zu dem verliebten Kerl zu kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das erinnert mich an ein Angebot einer Hundeschule, das ich heute gelesen habe. Erziehungsspaziergang in der Gruppe, pro Mensch-Hund-Gespann 20€, es dürfen aber keine läufigen Hündinnen und keine unkastrierten Rüden teilnehmen. Äh... ja... unabhängig davon, dass dadurch zumindest ein Problem doch von allein schon gelöst wäre, frage ich mich, wie viel Erziehung dort vermittelt werden kann und wie viel die HuSchu eigentlich drauf hat, wenn sie allein mit unkastrierten Rüden nicht fertig wird.
-
So ists hier inetwa auch. Bei der letzten Läufigkeit wurde der draußen schon geprügelt weil er aus dem Gebüsch kam als Bo und Fabi draußen waren. Tja, selber schuld. *grummel*
Wenigstens ist er nett....den grummelt die einmal an und der verpisst sich. Aber halt auch typisch Labrador so Sexgeil, dass der immer wieder kommt.Dabei kann Lena so weit echt noch nicht sein. Noch liegen hier nämlich alle vier zusammen
-
Zitat
Ich oute mich mal als Arschloch.. Wuerde das staendig passieren und Gespraeche mit den HH nichts bringen, dann wuerde ich einen Fundhund ins TH bringen
Gott..ich hoffe sowas passiert uns nicht. Ich seh Kalle und Lee schon vor mir wie sie scharrend vor der Balkontuer stehen und darauf warten irgendwie raus zu dem verliebten Kerl zu kommen
Ich wär auch ein Arschloch.
Nicht so krass, weils mir zu blöd wäre ne Stunde mit dem Teil zu fahren, aber es würd gröber Krach gebenAbgesehen davon, dass Bonnie dem dermaßen verhauen würde und dermaßen Radau schieben würde im Haus, dass es sowieso unmöglich wär dass der im Garten is..
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das wo einem die "Kenner" doch immer erzählen, dass man während Läufigkeiten Rüde und Hündin uuuunbedingt trennen muss, Rüden sooooo gestresst sind und man auch die Rüden untereinander trennen muss, weil die sich sonst ja zerfleischen
-
-
Mein Jüngelchen ist müüüüde..
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Der passt immer noch aufs Kopfkissen..<3)
Der hat heute nämlich böse den Helfer geärgert
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das wo einem die "Kenner" doch immer erzählen, dass man während Läufigkeiten Rüde und Hündin uuuunbedingt trennen muss, Rüden sooooo gestresst sind und man auch die Rüden untereinander trennen muss, weil die sich sonst ja zerfleischen
also ich muss schon sagen die sehen extrem gestresst aus! Alle!
Ich bin ehrlich: ich bin auch mit der Auffassung groß geworden, dass es normal ist das Rüden kastriert werden. Ich weiß nicht warum, das habe ich so mit bekommen. Wenn man dann älter wird und das www noch ins Spiel kommt hinterfragt man sowas dann doch mal...
Skádi:
der ist so! Hach, tausend Hunde möcht' ich haben...
-
Ich bin im Moment viel mit Nero im Wald unterwegs (aus arbeitstechnischen Gründen) und da geht es dann ab und zu schon mal über Stock und Stein... denkt ihr das ein bisschen gekletter über Felsen und gehüpfe über umgefallene Bäum(chen) mit 5 Monaten noch zu viel ist? Ich will ihn nicht so viel im Auto lassen :/
-
Hallo
Den Rückruf hab ich auch mit Zergeln aufgebaut.
Nachdem ich über unser vorgestriges Fiasko an den Schafen so fertig war, hats mich gestern bei der Schafkontrolle spontan gepackt und ich hab sie zu anderen Schafen gelassen - und wir waren perfekt ... Wow das hat uns beiden wieder Selbstvertrauen gegeben ... Unglaublich ist ihr Blick danach ... dabei waren das gestern unter 5 Min (man soll aufhören, wenns gut funktioniert) ....
Vormittags waren wir wieder radfahren ... kennt sich eigentlich hier wer mit gezieltem Muskelaufbau aus???? Ist Traben muskelmässig besser zum Aufbau???
lg
-
Zitat
Ich bin im Moment viel mit Nero im Wald unterwegs (aus arbeitstechnischen Gründen) und da geht es dann ab und zu schon mal über Stock und Stein... denkt ihr das ein bisschen gekletter über Felsen und gehüpfe über umgefallene Bäum(chen) mit 5 Monaten noch zu viel ist? Ich will ihn nicht so viel im Auto lassen :/
In der freien Natur würden doch die Jungen auch rumhüpfen und klettern ... du wirst schon merken, wenn er müde wird und dann ja abbrechen oder???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!