Welpen können sich erkälten?

• Zitat

zum Verständnis - wieso müssen die Hunde sich selber/gegenseitig schützen? :???:

Ich glaube, die leben ausschliesslich im Garten. Und wenn das eine wirklich arme Gegend ist, stehlen Nahchbarn oder Obdachlose die Hunde, um sie zu verspeisen/zu verkaufen.
    Ich hätte mir dann aber trotzdem nicht drei Welpen angeschafft, sondern wenigstens einen älteren Hund dazugenommen. Das ist so als würde man drei Kinder sich selber überlassen. Von wem soll da wer was lernen? zumal der Mensch ja nur ab und zu da ist und entsprechend auch keine Richtung vorgibt.

Na ja, auf alle Fälle sollten die Hunde gerade weil sie draussen leben durchgeimpft und ab und zu mal entwurmt werden.

• Ja stimmt, drei Junghunge in der Pubertät sind ja eigentlich kein Problem wenn man sie in den Garten sperren kann :fear:

Am besten du legst dir gleich 10 Hunde oder so zu dann passiert dir SICHER nicht dass du auf einmal ohne Hund dastehst, du armer Mensch ...
    *Sarkasmus aus* ich bin dann mal weg bevor ich noch unfreundlich werde :mute:

• ohjeh... ja, das sind sicherlich ganz andere Voraussetzungen ... fällt mir trotzdem wirklich schwer mir das so alles vorzustellen und da Verständnis aufzubringen.
    Und wenn ich mit Ali Baba und den 40 Räubern in nem Vulkan mit Tsunamigefahr und einschlagenden Blitzen mit meinen Hunden rumhängen würde.. die würde ich verteidigen und nicht die sich selbst/gegenseitig. :-/

• Zitat

Ja stimmt, drei Junghunge in der Pubertät sind ja eigentlich kein Problem wenn man sie in den Garten sperren kann :fear:

Am besten du legst dir gleich 10 Hunde oder so zu dann passiert dir SICHER nicht dass du auf einmal ohne Hund dastehst, du armer Mensch ...
    *Sarkasmus aus* ich bin dann mal weg bevor ich noch unfreundlich werde :mute:

Du bist ein Edit by Mod: Kritikfähigkeit ist ein Zeichen von Reife. Allein die Ausdrucksweise zeugt nicht davon. Editiert. Ermahnung ausgesprochen. , alles gesagt?
    Mich seht Ihr hier nie mehr wieder

• Zitat

Du bist ein Edit by Mod: Kritikfähigkeit ist ein Zeichen von Reife. Allein die Ausdrucksweise zeugt nicht davon. Editiert. Ermahnung ausgesprochen. , alles gesagt?
    Mich seht Ihr hier nie mehr wieder

Ui, da habt ihr aber schnell editiert, ich konnte gar nicht mehr lesen was ich bin :D
    Naja, tschuldigung, falls ich etwas zu zynisch geworden bin :tropf:

• Na wollen wir hoffen, dass er seine Hunde wenigstens noch mal entwurmen und impfen lässt. Sonst kann er zumindest den Wutz mit dem aufgeblähten Bauch demnächst mal ersetzen.

Ich seh ein, dass in anderen Ländern wirklcih ganz andere Bedingungen herrschen und wenn's da nun Aussenhaltung ist, mei, dann isses eben Aussenhaltung. (Obwohl ich die Hunde ja zumindst nachts reinholen würde, wenn sie in Gefahr laufen in nem Kochtopf zu landen) Aber so ein bisschen muss man sich schon kümmern, wenn man ein Tier etwas länger haben will.
    Na ja, vielleicht hilft ihm ja sein 'Tierbedarfladen' weiter. Mit der Geschichte wird ihm in jedem deutschen Hundeforum eine steife Brise ins Gesicht wehen und wenn er dann auch immer gleich abhaut, wird er in D nicht viel Hilfe finden.
    Ich wünsch den Wautzis alles gute. Immerhin haben sie sich gegenseitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!