Economy von Josera

• Zitat

Wir hatten davon mal einen Sack (geschenkt bekommen). Es wurde zwar gefressen, aber die Hunde hatten alle Blähungen, haben abartig oft viel zu weichen Kot abgesetzt und ihr Fell sah auch nicht schön aus :ka:
    Ich würd es nicht mehr füttern. Wenn ich Josera füttere dann Kids, HighEnergy, Optiness und Balance.

Das kann ich genauso bestätigen,der Golden meiner Schwiegereltern hat auch so darauf reagiert.

• Neu

Hi

hast du hier Economy von Josera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Economy hab ich noch gar nie ausprobiert. Beim Festival, Sensiplus und Optiness haben wir aber keinerlei Probleme.
      Meine Großen haben nur von kaltgepresstem Futter so übelste Blähungen bekommen.

• Das Economy ist aus Kostengründen mit BHT konserviert und die Zusammensetzung liegt deutlich unter den Rezepturen für die Profi- oder Emotionlinie.

Was spricht gegen eins aus der Profi-Serie? Die sind durchaus ok.

• Wie gesagt gäbe es noch die Suche hier im Forum könnte man den passenden Beitrag zum Econmy suchen.

Ich weiß nurnoch das das Fleisch Schwein und Huhn war und das Getreide Gerste und Mais :???:

• Zitat

Wie gesagt gäbe es noch die Suche hier im Forum könnte man den passenden Beitrag zum Econmy suchen.

Ich weiß nurnoch das das Fleisch Schwein und Huhn war und das Getreide Gerste und Mais :???:

Nachdem du es gesagt hast hab ich auch einige Threads durchgewühlt, aber leider nicht den richtigen gefunden...

• Jaa doof ich weiß den Titel auch nichtmehr :muede:

Aber kauf doch im Zweifelsfalle erstmal nen Sack Fitness (das fütter ich seit Jahren). Bis du das leer hast gibts die Suchfunktion vielleicht wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!