Markus Mühle Naturnah für 6 Monate alte Dackelmix

• puh ich bin völlig überfordert. habe mich jetzt durch alle hundefutter sorten gegoogelt. wolfsblut und co kann ich mir leider nicht leisten.
    habe jetzt markus mühle naturnah futter gefunden. leider gibt es das nicht für junghunde. kann ich das schon an eine 6 monate alte dackelmix hünden verfüttern?

welches futter gibt es sonst noch in der preisklasse und qualität?

bin über jede antwort dankbar

leider kann ich keine suchanzeige in diesem forum finden. gibt es die nicht oder finde ich sie nur nicht

gruß monika

• Haben wir auch für unseren 13 wöchigen Berner Sennenwelpen. Uns wurde dann im Fachgeschäft gesagt, dass Proteine fehlen, wenn kein entsprechendes Welpenfutter gegeben wird. Habe daraufhin deswegen und wegen der Futtermenge (Welpe mehr, als als Empfehlung drauf steht? Grade bei Berner muss man ja aufs Gewicht achten)bei Markus Mühle nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Zitat

Edit by Mod: Private Mails bitte nicht veröffentlichen, es sei denn es gibt eine offizielle Genehmigung zur Verbreitung im Internet.

Die Empfehlung der Menge in Gramm war auf das damalige Gewicht des Kleinen (damals 10g) bezogen. Also dann einfach für dich ausrechnen ;) Luposan füttern wir seitdem auch dazu und unser Kleiner liebt es ;)

• Hab es meinem Jungspund auch gefüttert, aber nur einen Sack.

:ops: Er hat mir eindeutig zu viel gesch.... :mute:

Wir haben jetzt Bestes Futter und sind damit voll zufrieden.

• danke für eure antworten :smile:

ich habe ein paket von markus mühle bekommen. da war das luposan gelenkkraft dabei. sie liebt das zeug :lol:

ich werde MM testen. malsehen wie sie es verwertet.

von josera lasse ich mir jetzt ein probepacket schicken.

tolles forum. ich bekomme wirklich gute tips hier :gut:

• Zitat

Kann ich auch guten Gewissens empfehlen (die Sorten aus der Emotion-Linie) :gut: .

Sehe ich genauso :gut:
    Ansonsten wuerde ich auch MM einem Junghund fuettern ;)

LG Anna

• Hallo,

ich kann Dir Markus Mühle nur empfehlen. Ich habe auch eine Dackel-Mix-Hündin, die seitdem sie bei mir ist, mit 9 Wochen, mit Markus Mühle ernährt wird und sie wird im August schon 16 Jahre...

Natürlich nur,wenn Deine Hündin es verträgt...

LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!