Welpe jault die ganze Nacht
-
-
Oh ja so ging es mir auch
3mal Hand ins Körbchen dann lag er im Bett. Links und rechts vom Bett Steppdecke falls er rausfallen könnte,und immer aufgepaßt damit er ja nicht zerdrückt wird. Wecker auf 04 uhr morgens stellen wegen Pipi machen. Uns würde etwas fehlen wenn er nicht zwischen uns liegen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danach habe ich meine Hand wieder reingehalten und er war dann auch ruhig aber ich kann leider nicht schlafen,
wenn ich mein arm die ganze Zeit raushalten muss.
Was soll ich nun machen ?Ich würde die Hand unten lassen, das Verhalten ist wie hier schon bestätigt wurde völlig normal.
Ich habe bei Etti fast 4 Monate lang so geschlafen - man gewöhnt sich dran...War nicht wirklich bequem, aber dich habe die 'handlose Zeit' immer etwas vergrößert und während der ersten Monate schläft man wegen des ständigen rausgehens nachts eh nicht durch.
Im ersten Monat war die Hand fast immer unten und ich habe entweder bis 2 auf dem Sofa geschlafen oder bin Abends normal ins Bett und dann um 4 aufs Sofa umgezogen. So war von Anfang an klar, das es nicht ins Bett geht, sie hat aber entweder mit Hand- oder Körperkontakt schlafen können. Ich wollte aber auch nicht die ganze Nacht auf dem Sofa bleiben, damit sie sich da zu sehr dran gewöhnt.
Finde am besten dein eigen Kombi, mit der du leben kannst - in dem Alter ist Körperkontakt (und sei es nur die Hand) extrem wichtig, das solltest du ihr nicht nehmen. -
Ja,es ist alles wohl überlegt,wir haben schon einen Hund also weiß ich wie man mit Hunden umzugehen hat :)
-
Wenn du das mit der Hand nicht kannst, dann versuch mal ein getragenes T-Shirt von dir in sein Körbchen zu legen und spricht beruhigend mit ihm. Vielleicht reicht ihm das ja schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!