Haben eure Hunde auch Weihnachtsgeschenke bekommen?
-
-
Meine Frage an euch Haben eure Hunde auch Weihnachtsgeschenke bekommen?
Und wenn ja was?
Odin hat ein Glas Würstchen und eine riesige Kaustange aus Hühnerfleisch bekommen.
Die Kaustange musste er selber auspacken
Die Würtchen hat er als Festessen bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, meine Hunde haben auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen - einen Dörrautomaten, damit das Allergietierchen auch mal in den Genuss von Leckerchen kommen kann :-)
-
Nein. Wofür auch, dafür das Janosch täglich Kugeln runterhaut weil er sich ja unbedingt neben dem
Weihnachtsbaum so sehr freuen muss?Ich muss aber dazu sagen, dass mein Mann und ich uns auch nichts schenken. Hat alles nix mit Religion oder Pseudo-Konsum-Kritik zu tun, sondern schlicht und ergreifend, dass es unser gemeinsames Geld ist und wir das Jahr über schon immer die Dinge holen die wir wollen. Auch mit Eltern und Geschwistern wird schon seit Jahren nichts mehr geschenkt. Lediglich mein Neffe und meine Patenkinder sowie meine beste Freundin haben Geschenke bekommen. Bei den Kindern ist klar und bei meiner Freundin weil wir uns immer wieder überraschen können
Aber Janosch hat natürlich schon fleißig mitgeschlemmt. Das Hühnerfleisch und das Suppengemüse, das zusammen über mehrere Stunden für den Soßenansatz gekocht wurde, waren am Montag ein tolles Abendessen. Gestern durfte er von der Ente mitkosten und heute wurde die Rehkeule ausgelöst und er hat den Knochen mit Restfleisch bekommen.
Beklagen kann er sich also nicht
-
ich find sowas ja eigentlich doof - aber als er da so ratlos guckte angeseits der vielen geschenke für die kinder, der begeisterung beim auspacken und der raschelnden papierberge tat er mir doch ein bißchen leid.
ich glaub, nächstes jahr pack ich ihm nen kauknochen ein!
-
Klar
Leckerlis zum selber auspacken, spieli und ein bisl zeug was ich eh gekauft habe wie Geschirre
-
-
Meine Schwester lässt es sich nicht nehmen, jedes Jahr dem Hund eine Freude zu machen. Letztes Jahr ein Kauspielzeug und eine 20 m Schleppleine. Dieses Jahr wieder Kaustangen und Luftballons.
-
Hallo,
also mein kleiner merkt ja die Aufregung im ihn herum, obwohl ich selbst kein Weihnachten an sich feier. Bin eben auch der Meinung, dass es noch 364 andere Tage gibt bei denen ich mich freuen kann und etwas verschenken kann.
Aber nun zurück, er bekam natürlich 2 Würstchen und vorher schon einen Kuschelmond, den er leider hin und wieder auch mal wieder als Lustobjekt benutzt. Aber hält sich in Grenzen. Er schläft eher damit.
Denke viel mehr würde Ihn auch nur verrückt machen. Von daher er bekam ein Bonus, war Glücklich und ich bin froh bald wieder in die Stadt gehen zu können, sobald die Umtauschaktionen vorbei sind.
-
Na klaro hat mein Patient gestern Geschenke auspacken dürfen! Das heiterte ihn wenigstens ein bisschen auf wegen seiner verletzte Pfote. Er hat bekommen: 1 Schweineohr, 1 Spielzeug, 1 Futtercontainer "Petlife Curver 12 kg" (endlich eine luftdichte Aufbewahrung für sein Trockenfutter
).
-
Jaa, einen Riesenlöwen, einen Plüschbär, Putenwürstchen, Flocken zum Mampfen, ein neues Geschirr und einen Plüschelch
-
Ich lasse mir doch DIE Ausrede zum einkaufen nicht entgehen
Nein Scherz - ich hätte alles durch die Bank sowiso auch ohne Weihnachten gekauft. Explizit für Weihnachten gab/gibts nur das Menü. Die Leckerlis waren in nem Wichtepaket
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!