Demodex Milbe - Gute Nachricht

• HAARE!!! Es wachsen Haare am Schnäuzchen!!!!!!!!!!!!!!

:magic: :tanz: :musik: :jump:

Mein Hund wird vielleicht doch kein Nackthund! :flehan:

Jetzt müssen wir noch 2 oder 3 Wochen weiterbehandeln!!! Und bis jetzt hat es keine Nebenwirkungen gezeigt!

EDIT: Sorry, ich wollte es eigentlich in meinen ursprünglichen THREAT einbauen, aber habs versumpft und kann dieses hier leider nicht mehr löschen!

• Klasse :gut: March, das freut mich riesig.

Jetzt wird alles Gut. Ich drück weiter die Daumen, dass die Behandlung weiter so gut anschlägt.

Liebe Grüße

Ulli

• Oh ja ich auch! :gut:
    Das ist ja toll, dass aus Lia doch kein Nackthund wird :wink:
    Bei Anji wachsen jetzt auch schon wieder HAare an der Stelle...ihr konntet die am Montag aber immern noch sehen, oder?

• Danke danke, bin ganz beglückt...ich hoffe auch dass es weiter so gut läuft!!! So was kann ja leider auch wieder kommen nach einiger Zeit, wenn man die nicht komplett bekämpfen konnte. Aber erstmal positiv denken!!! :bindafür:

Nun werden wir erst mal einen schönen Morgend-Spaziergang machen und Brötchen holen! :D

@Nina&Anji
    Hat Anji auch Milben? Das wusste ich gar nicht! :rolleyes:

Viele Grüße
    Nina

• Zitat

Hat Anji auch Milben? Das wusste ich gar nicht! :rolleyes:

Der Tierazt war sich nicht sicher :angry: ob es Milben waren oder eine Allergie...weil man konnte da keine Milben erkennen meinte der TA...später sollten es dann aber doch plötzlich Milben gewesen sein :gruebel: :runterdrueck:
    Sie hatte Antibiotika und so eine Salbe gekreigt..naja...es krazt sie sich da wenigstens nicht mehr und Haare wachsen auch wieder nach :)

• Hm, aber Antibiotika hilft nicht gegen Milben! :boese:
    Mag nicht wenn Tierärzte immer gleich Antibiotika verschreiben..*grmpf*
    So einen hatten wir auch mal...

• ja das dumme war wir wollten eigentlich auch zu einem anderen Arzt gehen..nur der hatte leider zu :runterdrueck: naja...und als er dann wieder aufhatte war Anji bei dem anderen mit ihrer kahlen Stelle da schon so lange in Behandlung das Mama jetzt bei dem bleiben wollte...
    Ach ja...2 Spritzen hat sie auhc noch gekreigt...eine war glaube ich gegen Juckreiz und die andere...hmm...hab ich vergessen..

• Wenn es wirklich Milben sind kann es sein dass erst mal nur die Symptome bekämpft wurden und das ganze bald wieder kommt...

Hoffen wir mal dass es nicht so ist und die Behandlung richtig war.

Mich macht das immer etwas ärgerlich dass es so viele Ärzte gibt die gleich mit der Chemiekeule kommen ohne überhaupt zu wissen was die Ursache ist.

Aber ich wünsch Anji weiterhin gute Besserung! :)

• yeah - jetzt hab ich Deinen Thread gefunden :)

Super - freut mich sehr daß es Deiner Süßen besser geht!!! :gut:
    Mit was hast Du denn letztendlich behandelt? Wär mal gut zu wissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!