Petition gegen Weihnachtskäufe
- Superdog
- Geschlossen
-
-
Zitat
Edit: Du meinst also 14 Tage reichen, einen Welpen einzugewöhnen und eine solche Bindung aufzubauen, dass man ohne Problem zu Silvester klar kommt? Kann ich absolut nicht bestätigen. Zera kam am 01.11. zu uns..und trotzdem war ich Silvester extrem vorsicvhtig , da ich nicht wusste was sie macht. Sie hat sich aber schon einigermaßen an mir orientiert und so ging es ganz gut. Nach 14 Tagen glaube ich nicht das wir so weit gewesen wären.Sowohl Yanta als auch Wusch kamen kurz vor Weihnachten zu uns ... Und Sylvester war für beide kein Problem.
Kommt halt darauf an, wie wesensfest die jeweiligen Hunde sind. Es gibt genügend Hunde, die schon ein halbes Jahr in ihrer neuen Familie sind und trotzdem massiv Probleme mit Sylvester haben.MMN ist so eine Petition unsinnig. Mal wieder ein typisches Beispiel von "gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sorry Leute aber man kann auch "Weihnachten" nicht verallgemeinern !!
Nicht bei JEDEM heißt Weihnachten automatisch Riesenparty, Stress und 150 schreihende Kinder
Wenn ich mir UNSER Weihnachten hier so ansehe. Wir sind keine Rentner und leben auch nicht alleine in der Pampa. Aber für uns heißt Weihnachten: Einziger Unterschied zu sonst ist 2x die Kirche richten für den Gottesdienst weil wir kirchlich aktiv sind. Sonst ist alles komplett wie sonst auch im Jahr.
-
Meine Eltern haben ihren TS-Hund auf dem Weihnachtsmarkt "gefunden" und zwei Wochen später ist Pinkie am 25.12. eingezogen. Quasi buchstäblich ein Weihnachtshund.
-
Nutz bitte das Thema, dass du dazu schon aufgemacht hast.
Die genauen Daten kannst du auch da nachtragen, dafür braucht es kein extra Thema
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!