Hund und Blumenladen ...
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muss jetzt mal fragen, ob das jemand kennt. Wir waren gerade in einem kleinen Blumenladen. Da standen wir ne Weile (bestimmt 10 Minuten), weil ein Strauß für uns gebunden werden musste. Hermine ist natürlich unruhig von Blume zu Blume gelaufen, duftet ja auch immer extrem in solchen Läden.
Ich hab sie dann irgendwann neben mir absitzen lassen, aber unruhig war sie natürlich trotzdem
Als wir gerade zuhause angekommen sind, ist sie SO abgegangen wie ich es noch nie erlebt hab. Ich hab mich kaputt gelacht! Wie eine Irre durch alle Zimmer geflitzt, gebellt, gefiept, alles Mögliche. Da bekommt man ja Angst! Dachte sie steht kurz vorm Herzinfarkt!
Hab sie dann eingefangen und ruhiggestreichelt. Nun kaut sie auf nem Kauknochen rum. Den hab ich ihr auch noch zur Beruhigung gegeben.
Kennt ihr sowas? Ich kann mir das nur durch den Blumenladen erklären. Vielleicht wirken die vielen dicken Blumengerüche irgendwie berauschend oder so? Mine war auch heute das erste Mal in ihrem Leben in so einem Geschäft.Kennt ihr sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund und Blumenladen ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
He, die freut sich Ihres Lebens und ist glücklich aus dem Blumenrausch (vielleicht war es ein LSD-Trip) raus zu sein.
Die freut sich wieder zuhause in dem heimischen Duft angekommen zu sein.
Alles im grünen Bereich! Glücklicher Hund!
-
Ich könnte es mir nur durch die Giftcocktails, die Winterblumen im besonderen anhaften, erklären.
Die Blumen sind meist Sondermüll.
Die Blumenbranche, es gibt auch dort Ökos als dünne Ausnahmeschicht, möge mir mein hartes Urteil verzeihen.LG, Friederike
-
Vergessen sollte man nicht, dass viele Blumen durch Chemikalien behandelt sind, damit sie länger haltbar bleiben.
Vielleicht hatte Dein Hund da tatsächlich eine Cocktailrausch!
-
Wahnsinn, mit sowas hab ich nicht gerechnet! Sie hat ja nichts gefressen oder angeleckt, aber allein das Riechen scheint schon genug zu sein ...
Also es war zwar ein kleiner, "deutscher" Blumenladen (wenn man das so sagen kann), aber Bio waren die Blumen sicher auch nicht.
Na dann hoffe ich mal wird sie jetzt wieder ruhiger. Der Kauknochen scheint aber ein wenig zu wirken :) Sowas hab ich echt noch nie gesehenNehmt ihr denn eure Hunde mit in Blumenläden?
P.S.: Ich sehe gerade, dass ich oben zweimal "Kennt ihr sowas" geschrieben habe. Klingt doof und war nicht beabsichtigt. Ich bitte um Nachsicht, vielleicht habe ich auch zuviel eingeatmet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!