Welpen Fleisch geben?
-
-
"Jetzt mache ich heute Hühnerbrustfleisch" (für die MENSCHEN), "darf mein Welpe davon etwas haben" könnte man logisch fortsetzen

Also darf Hund n Fitzel Hähnchenfleisch von Muttis Teller. Ja, darf er, auch ohne dran ein zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ja, beim BARFEN versteht man sowas anders
Denn wenn ich das schreiben würde, beziehe ich die Mahlzeit auf mein Hund und nicht auf mich
Aber dann kannst du es dir ja selber beantworten ob oder ob nicht

Guten Hunger
-
Ich gehöre zu den Pottkiekern

Barf gabs hier aber auch ne ganze Zeit lang.
-
Also um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du das Hähnchen mit Butter bestreichen, mit einer Erbse und einem Reiskorn garnieren und zum Abschluss mit Eierschalenpulver bepudern- haute cuisine für den Hund, aber bitte den Petersilienzweig nicht vergessen

Guten Appetit
-
Mein Welpe hat auch immer mal ab und an eine Mahlzeit mit nem Stück Fleisch ersetzt bekommen. Einfach nur weil es ihr schmeckt, weil es ne natürliche Art für den Hund ist, zu fressen, weil es gesund ist...
Die normalen täglichen Mahlzeiten gibts aber mit FeFu, weil ich im Moment zu viel um die Ohren habe um 1. gut zu berechnen und 2. frisch zu kochen (oder zu barfen).
So etwa einmal die Woche wird eine Mahlzeit mit ner gekochten Mahlzeit oder einfach einem rohen Stück Fleisch am Knochen ersetzt. Schmeckt ihr gut, verträgt sie wunderbar und macht ihr großen Spaß.
-
-
Es steht ja nirgendwo, dass der Welpe gebarft wird.
Dass meine Welpen ganz roh aufgezogen wurden, kam von mir, nicht von der TS.Ich habe es auch so verstanden, dass der Hund mit Fertigfutter gefüttert wird und die Besitzerin für sich Hühnchen macht und dem Kleinen was abgeben will.
-
Eben!
Und wo soll da ein Problem sein?
Dann dürfte Hund kein Leckerchen, kein Schweineohr und auch sonst nichts neben seinem Fertigfutter bekommen, denn dann ist die Ration sofort nicht mehr ausbalanciert.
Aber so lange man es nicht übertreibt und der Großteil der Ernährung (auf welchem Weg auch immer) ausgewogen ist, genießt Hund das und fällt garantiert nicht um.

-
Noch einmal, ICH habe es anders verstanden

Deswegen auch meine Antwort dazu und iwann kann man es auch ins Lächerliche ziehen
Also, weiter machen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!