Woher kommt mein Schäferhund?
-
-
ich hab ja nur nen "australischen" Schäfer
aber Manu (buddyjoy?!) hat doch ziemlich Peilung was das angeht meine ich 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast PN :)
-
Raccoon's sind klasse, allerdings denke ich, dass bis zu Antjes nächstem Wurf noch einige Zeit ins Land gehen wird. Glaub Rudolph ist im Ruhestand und ihre Nachwuchshündin ist noch nicht so alt.
Wichtig ist ja auch in welche Richtung du gehen willst.
Möchtest du wieder einen Hochzuchthund?
Möchtest du Leistungszucht?Und da der Name fiel... den guten Jan D. kann man beim Welpenkauf getrost einfach überlesen
-
In Belgien liegt gerade ein Wurf, der mir persönlich gut gefällt im Zwinger "Van het groot Wezenland". Die Mutter würde ich sofort klauen, eine sehr sympathische Hündin.

-
Unser Züchter ist toll, aber der hat nächstes Jahr irgendwann mal einen Wurf :/
Er hat nur eine Zuchthündin, gerader Rücken, HD-und ED-freie Zucht, sie hat dieses Jahr gar keine Welpen bekommen, bisher drei Würfe.
http://www.schoerners-schmiede.de/welpen.html
Er wohnt aber in Sachsen.
-
-
Zitat
Raccoon's sind klasse, allerdings denke ich, dass bis zu Antjes nächstem Wurf noch einige Zeit ins Land gehen wird. Glaub Rudolph ist im Ruhestand und ihre Nachwuchshündin ist noch nicht so alt.
Wichtig ist ja auch in welche Richtung du gehen willst.
Möchtest du wieder einen Hochzuchthund?
Möchtest du Leistungszucht?Und da der Name fiel... den guten Jan D. kann man beim Welpenkauf getrost einfach überlesen
Weswegen? Ist der nicht gut?
-
Es ist nicht alles erfunden, was er so schreibt, aber er polemisiert und übertreibt an manchen Stellen ordentlich und zum anderen sind seine Beweggründe für seinen persönlichen Kreuzzug nicht so selbstlos und er nicht das arme Opfer, wie er es gern darstellt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!