Bracco Dummyweste

  • Hallo ihr Lieben :D
    ich wünsche mir eine Dummyweste zu Weihnachten und bin aud die von Bracco gestossen, weil es die auch in s gibt.
    Ich bin groß und sehr schlank ist s dann zu kurz und habt ihr noch andere Empfehlungen für schmal geschnittene Westen oder doch eine Tasche?…
    Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bracco Dummyweste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin riiiiiiiiiiesen Fan von Dummywesten! Dummytaschen sind mir zu lästig. Wenn man einweisen will rutschen die nach vorne oder man braucht eine Hand um die Tasche dabei nach hinten zu halten, man muss die Tasche immer aufmachen um das Dummy rein zu packen usw.


      Bei der Dummyweste geht das viel schneller und VORALLEM das Gewicht ist gesunder verteilt. Bei der Tasche hängen dir die ganzen Kilo auf einer Schulte und einer Körperhälft. Bei 500 Gramm Dummys ist das schnell mal ne Menge an Kilo.


      Ich habe die von Firedog



      Sieht angezogen deutlich besser aus als auf dem Bild. Kann dir auch nur empfehlen ne Dummyweste mit breiten Trägern zu nehmen so wie in dem Link die von Firedog.
      Gibt ja einige die schmalere Träger haben und die schneiden dann gerade im Sommer, bei nem leichten Tshirt, schnell ein :smile:

    • Also richtig eng ist die nicht, habe die in "S".
      Richtig eng wäre aber auch unbequem.
      Schwer zu beschreiben, habe leider auch kein Foto davon, nur ein Video.
      Weißt nicht ob du da "genug" erkennen kannst... ist nicht so nah zu sehen :/


      [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=RdXszQCr__M[/media][/youtube]


      Finde sie sehr angenehm zu tragen. Der dicke Beutel am Rücken ist nur so dick, weil da echt viel drin ist. Hatte da 7 Dummys mit, weil ich mit zwei Hunden draußen zum üben war + ne Wasserflasche (also nicht irritieren lassen davon)

    • Ich hab die verlinkten Tasche. Die ist super und verrutscht auch nicht wenn man sie vorbeugt. Sie hat einen erxtra Bauchgurt zum fixieren, aber selbst ohne Gurt bleibt sie ziemlich gut, wo sie sein soll.


      Wollte ich nur kurz einwerfen, auch wenns ein bisschen OT ist.

    • Ich hatte die Bracco-Weste und fand sie nicht sonderlich gut, weil die Rückentasche extrem unglücklich geschnitten war, jedenfalls für meine Begriffe. Ich habe mich fast verrenkt, um die Dummies dort unterzubringen, wenn ich sie trug.


      Jetzt habe ich die Regenpfeiferin und bin sehr zufrieden damit:


      http://www.regenpfeiferin.de/store/


      Viele Grüße
      Schnuffeltuchler

    • Ja das will ich auch nochmal betonen, die Tasche rutscht wirklich nicht, und ich hab nur nen halben Labbi (von der Höhe gesehen) und auch wenn ich mich mit knapp 1,80 zu ihr runterbeuge passiert nix. Die Dummys können super leicht verstaut werden, da die Tasche oben offen ist, eben genau wie eine Dummyweste und man sieht einfach nicht so unförmig damit aus ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!