Eukanuba vs. Gold Select(Fressnapf)

  • Hallo Cimbaly,
    du bist ja noch recht neu hier im Forum und da will ich dich auch net gleich rund machen, aber vollständige Sätze wären ganz nett!!! :flehan:
    Irgendwie wirft du uns hier immer nur ein paar Brocken hin, so nach dem Motto: "Friß oder Stirb"


    So und jetzt mal zu deiner Frage: Wir füttern (noch) Select Gold und zwar das für Welpen und sind eigentlich damit zufrieden!
    Keine unangenehmen "Darmausdünstungen", schön handliche Häufchen in normalem Verdauungsabstand, ganz easy mit Tütchen zu entsorgen (wohlgeformt und nasenangenehm :lol: )
    Kira frißt es mit gutem Appetit und vom Fell her haben wir auch noch nix negatives feststellen müssen!
    Zu Eukanuba: unsere Siamkatze hat das früher bekommen, aber zum HuFu kann ich nix sagen!


    Trotzdem will ich, wenn Männe endgültig davon überzeugt ist, BARFen!
    Kira hat jetzt schon mal feiertagsgebarft und fand das ganz (Gans :freude: ) toll, nur die Restfamilie war noch nicht so begeistert vom Anblick des Napfes!


    liebe Grüße und nix für ungut


    diana


    edit: Dobby, du warst schneller :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!