Kaufempfehlung Spiegelreflex!
-
-
Es ist nun die EOS 550d geworden... Hab noch ne 4 Gig speicherkarte und ne gepolsterte Tasche bekommen für 370€.
Jetzt muss ich noch die objektive raussuchen...
-
17. Dezember 2013 um 22:06
schau mal hier:
Kaufempfehlung Spiegelreflex! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, sorry, das war irgendwie echt ein falscher Link

Ok, also dann ist die Alpha tatsächlich empfehlenswert?! Dann steck ich jetzt im Dilemma..... Die blöde Vernunft, wer könnte die mal kurz ausschalten?

-
Zitat
Es ist nun die EOS 550d geworden... Hab noch ne 4 Gig speicherkarte und ne gepolsterte Tasche bekommen für 370€.
Jetzt muss ich noch die objektive raussuchen...
joa, wenn du nicht zwingend Sportfotos von Hunden etc. machen willst, passt das ja
3,7 Bilder/sek ist da halt nicht so schnellaber Glückwunsch zur Kamera

-
Zitat
joa, wenn du nicht zwingend Sportfotos von Hunden etc. machen willst, passt das ja
3,7 Bilder/sek ist da halt nicht so schnellaber Glückwunsch zur Kamera

Danke schön ;-)
Ich habe noch eine Systemcamera.... ich möchte aber sowohl als auch.... da brauch ich net die high end version.... vom Body und investiere lieber bisschen mehr in ein Objektiv.... -
naja, die 40D wäre günstiger gewesen

aber seis drum
ist nu eh gekauft -
-
Zitat
naja, die 40D wäre günstiger gewesen

aber seis drum
ist nu eh gekauftDas stimmt, aber auch schwerer.... ;-)
Genau - eh schon gekauft... :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!